app für ruhige einsame orte

M

matz31

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich suche ein app das ruhige Romantische einsame orte anzeigt :love: gibt es da was ??
für paare also ihr wisst schon
bitte um namen oder einen link :thumbsup: Keine Toiletten

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Maps->Suche: Wald/ Park ;)
 
das ruhige stille einsame orte anzeigt
Probier mal Geocachen, da lernst du besondere Orte aller Art kennen, natürlich sind auch besonders nette, beschauliche, romantische und so dabei. WC-Caches gibt es auch jede Menge.
 
Also nochmal ich suche ein app das für einsame romatische orte ist .
also zum draussen PIMPERN :)
gibt es da was ?
Geocachen ist ja ganz nett aber ich will nicht ins netz sonder es reicht gps und wahl weise das netz ?
gibt ein app da genau auf sowas ausgelegt ist oder in der richtung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann halt mit internet :thumbsup:
 
Wazy schrieb:
Und wie soll das gehen? Du bist im modernsten Internetforum Mitteleuropas! ;)


dann eben wahl weise ist ja das modernste mitteleuropa :winki:
gibt es da was ?
 
matz31 schrieb:
Also nochmal ich suche ein app das für einsame romatische orte ist .
also zum draussen PIMPERN :)

*LOL* du suchst ein App um einsame Orte zu finden zum
smiley_emoticons_sex3.gif
??
Wo bleibt bitte deine Kreativität ??


Psst:
Es gibt auch Apps, die dir viele Sexpositionen zeigen,
da kannst du dann während dem
smiley_emoticons_sex3.gif
dein Handy zücken & nachschauen! :lol:



425.png
 
also mir fällt da irgendwie n ganz großer haken bei der sache auf:
gäbe es eine solche app, dann gäbe es sicher auch ne ganze menge spanner die diese orte aufsuchen um dann die leute beim pimpern zu beobachten... solche orte zum pimpern zeichnen sich ja üblicherweise dadurch aus, dass da sonst niemand hin geht... die location zu veröffentlichen hätte dann also eher was vom parkplatz-sex... :rolleyes:
 
Wohnst du auf dem Land?
Wenn ja wirst du wohl genug Orte kennen, wenn nein dann fahr einfach aufs Land in irgendeinen Wald/Flur.
 
[OT]

szallah-seine Sig. schrieb:
hab n milestone... und irgendwie finde ich keinen würdigen nachfolger... die die von der leistung und ausstattung her passen sind alles so klötze mit denen ich dann aussehe wie rocco siffredi wenn's in der hosentasche steckt... -.-

Ist das nicht "aller" DER Männertraum ?? :D^^

1.jpg ... ob er ein DHD hat ?? :lol:


[/OT]
 
Hihi, ihr seid so arg.
Fahrt mal zum Geocache Romantic Wish Place
Geocaching > Hide and Seek a Geocache > Geocache Gallery
Das hat nichts mit Sex zu tun, sondern es ist ein äußerst schöner, romantischer Platz. Die Fotos im Link zeigen die wahre Schönheit nur mangelhaft, es ist ja nicht nur der Wasserfall dort, sondern viel mehr.
 
Komm mal lieber meine Caches suchen, hier sind auch ein paar einsame Plätze zum pimpern :D
 
matz31 schrieb:
Also nochmal ich suche ein app das für einsame romatische orte ist .
also zum draussen PIMPERN :)
gibt es da was ?
Geocachen ist ja ganz nett aber ich will nicht ins netz sonder es reicht gps und wahl weise das netz ?
gibt ein app da genau auf sowas ausgelegt ist oder in der richtung ?



"Früher" haben wir dazu keine Apps gebraucht...
 
Super Thread, ich schmeiss mich weg... *rofl*

Zum Thema: Geocaching find ich auch gut, ich hoffe, dass ich dann mal nicht auf Dich, Matze31 in "Action" treffe... ;-)
 
@AndroGirl
wohl eher der frauentraum, oder? ;)
wobei ich eigentlich mal testen müsste wie valide meine aussage ist... mangels smartphone mit display > 3,7" ist das eher eine spekulation meinerseits... :rolleyes:
 
und schon haben wir ne lücke im appstore gefunden, wieso ist denn sonst noch keiner drauf gekommen ne pimperapp zu programmieren :lol:
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
239
TNF Apex
TNF Apex
FuAn
Antworten
3
Aufrufe
665
Hannus
H
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
306
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten