1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matz31, 22.03.2011 #1
    matz31

    matz31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich suche ein app das ruhige Romantische einsame orte anzeigt :love: gibt es da was ??
    für paare also ihr wisst schon
    bitte um namen oder einen link :thumbsup: Keine Toiletten

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
  2. StarDave, 22.03.2011 #2
    StarDave

    StarDave Junior Mitglied

    Google Maps->Suche: Wald/ Park ;)
     
  3. adl, 22.03.2011 #3
    adl

    adl Android-Lexikon

  4. Wazy, 22.03.2011 #4
    Wazy

    Wazy Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier mal Geocachen, da lernst du besondere Orte aller Art kennen, natürlich sind auch besonders nette, beschauliche, romantische und so dabei. WC-Caches gibt es auch jede Menge.
     
  5. matz31, 24.03.2011 #5
    matz31

    matz31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also nochmal ich suche ein app das für einsame romatische orte ist .
    also zum draussen PIMPERN :)
    gibt es da was ?
    Geocachen ist ja ganz nett aber ich will nicht ins netz sonder es reicht gps und wahl weise das netz ?
    gibt ein app da genau auf sowas ausgelegt ist oder in der richtung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
  6. Wazy, 24.03.2011 #6
    Wazy

    Wazy Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wie soll das gehen? Du bist im modernsten Internetforum Mitteleuropas! ;)
     
  7. matz31, 24.03.2011 #7
    matz31

    matz31 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok dann halt mit internet :thumbsup:
     
  8. matz31, 24.03.2011 #8
    matz31

    matz31 Threadstarter Neuer Benutzer


    dann eben wahl weise ist ja das modernste mitteleuropa :winki:
    gibt es da was ?
     
  9. AndroGirl, 24.03.2011 #9
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    *LOL* du suchst ein App um einsame Orte zu finden zum [​IMG] ??
    Wo bleibt bitte deine Kreativität ??


    Psst:
    Es gibt auch Apps, die dir viele Sexpositionen zeigen,
    da kannst du dann während dem [​IMG] dein Handy zücken & nachschauen! :lol:



    [​IMG]
     
  10. szallah, 24.03.2011 #10
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    also mir fällt da irgendwie n ganz großer haken bei der sache auf:
    gäbe es eine solche app, dann gäbe es sicher auch ne ganze menge spanner die diese orte aufsuchen um dann die leute beim pimpern zu beobachten... solche orte zum pimpern zeichnen sich ja üblicherweise dadurch aus, dass da sonst niemand hin geht... die location zu veröffentlichen hätte dann also eher was vom parkplatz-sex... :rolleyes:
     
  11. Luemel, 24.03.2011 #11
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Wohnst du auf dem Land?
    Wenn ja wirst du wohl genug Orte kennen, wenn nein dann fahr einfach aufs Land in irgendeinen Wald/Flur.
     
  12. AndroGirl, 24.03.2011 #12
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    [OT]

    Ist das nicht "aller" DER Männertraum ?? :D^^

    1.jpg ... ob er ein DHD hat ?? :lol:


    [/OT]
     
  13. Wazy, 24.03.2011 #13
    Wazy

    Wazy Android-Hilfe.de Mitglied

    Hihi, ihr seid so arg.
    Fahrt mal zum Geocache Romantic Wish Place
    Geocaching > Hide and Seek a Geocache > Geocache Gallery
    Das hat nichts mit Sex zu tun, sondern es ist ein äußerst schöner, romantischer Platz. Die Fotos im Link zeigen die wahre Schönheit nur mangelhaft, es ist ja nicht nur der Wasserfall dort, sondern viel mehr.
     
  14. Luemel, 24.03.2011 #14
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Komm mal lieber meine Caches suchen, hier sind auch ein paar einsame Plätze zum pimpern :D
     
  15. Copacabana, 24.03.2011 #15
    Copacabana

    Copacabana Erfahrener Benutzer



    "Früher" haben wir dazu keine Apps gebraucht...
     
  16. Superlug, 24.03.2011 #16
    Superlug

    Superlug Junior Mitglied

    Super Thread, ich schmeiss mich weg... *rofl*

    Zum Thema: Geocaching find ich auch gut, ich hoffe, dass ich dann mal nicht auf Dich, Matze31 in "Action" treffe... ;-)
     
  17. szallah, 24.03.2011 #17
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    @AndroGirl
    wohl eher der frauentraum, oder? ;)
    wobei ich eigentlich mal testen müsste wie valide meine aussage ist... mangels smartphone mit display > 3,7" ist das eher eine spekulation meinerseits... :rolleyes:
     
  18. grim185, 27.03.2011 #18
    grim185

    grim185 Android-Hilfe.de Mitglied

    und schon haben wir ne lücke im appstore gefunden, wieso ist denn sonst noch keiner drauf gekommen ne pimperapp zu programmieren :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche navi app Karten und Navigation Sonntag um 01:24 Uhr
App zur Anzeige der Höchstgeschwindigkeit: TempoMaster Karten und Navigation 04.11.2017
Suche Sport App Karten und Navigation 01.10.2017
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
StreetComplete (einfache App zur Bearbeitung/Verbesserung der OSM-Daten) Karten und Navigation 30.06.2017
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. abgelegene orte nrw

    ,
  2. abgelegene parkplätze

    ,
  3. ruhige orte nrw

    ,
  4. ungestörte orte nrw,
  5. abgelegene parkplätze nrw,
  6. einsame parkplätze,
  7. abgelegene parkplätze duisburg,
  8. düsseldorf ruhige orte,
  9. ruhige Plätze,
  10. ruhige Orte krefeld,
  11. ruhige plätze in minden,
  12. ruhige plätze in osnabrück,
  13. ungestörte orte heinsberg,
  14. abgelegene orte münster,
  15. verlassene ruhige Plätze in Krefeld 47799
Du betrachtest das Thema "app für ruhige einsame orte" im Forum "Karten und Navigation",