App, in der ich eine GPS Route eonpflegen kann

M

Mattz

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich suche eine App fürs Rennrad fahren, in der ich einen GPS-Pfad von beispielsweise Bikemap.net - Your bike routes online einpflegen kann und die App soll mich dann, wenn ich auf dem Rad sitze, über Sprache navigieren aller:
"Biegen Sie in 200 m links in die xyz-Straße"

Gibt es sowas? Und am besten sollte das ganze nix oder nur ne Kleinigkeit kosten... Habe kein Lust mir ne Tom-Tom Software oder ähnliches für viel Geld zu kaufen da mir die google-Navi ansonsten eingentlich voll ausreicht.

habe auch schon geschaut aber irgendwie nix passendes gefunden deshalb dachte ich, ich frage mal hier nach.

Danke schon mal,
Gruß,
Mattz
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
aries13
Antworten
7
Aufrufe
486
Hannus
H
T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
Zurück
Oben Unten