1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mattz, 03.08.2011 #1
    Mattz

    Mattz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich suche eine App fürs Rennrad fahren, in der ich einen GPS-Pfad von beispielsweise Bikemap.net - Your bike routes online einpflegen kann und die App soll mich dann, wenn ich auf dem Rad sitze, über Sprache navigieren aller:
    "Biegen Sie in 200 m links in die xyz-Straße"

    Gibt es sowas? Und am besten sollte das ganze nix oder nur ne Kleinigkeit kosten... Habe kein Lust mir ne Tom-Tom Software oder ähnliches für viel Geld zu kaufen da mir die google-Navi ansonsten eingentlich voll ausreicht.

    habe auch schon geschaut aber irgendwie nix passendes gefunden deshalb dachte ich, ich frage mal hier nach.

    Danke schon mal,
    Gruß,
    Mattz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Routen vs. Navigieren Karten und Navigation 07.09.2017
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
StreetComplete (einfache App zur Bearbeitung/Verbesserung der OSM-Daten) Karten und Navigation 30.06.2017
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Du betrachtest das Thema "App, in der ich eine GPS Route eonpflegen kann" im Forum "Karten und Navigation",