1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich suche eine App, die mir im Kartenmaterial "irgendwie" die Höhe zu Orten anzeigt, an denen ich NICHT bin.

    Also KEINEN Höhenmesser,den ich an einem Ort, an dem ich bereits bin aktiviere und der dann die Höhe misst.

    Ich möchte, wenn ich mich irgendwo aufhalte wissen, was der höchste Punkt um mich herum ist (ggf. in 5, 10, 15, 20km Entfernung)

    Hat jemand eine Idee?

    vy 73
    Pluto1024
     
  2. vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Eigentlich sollte doch jede Karten-App gehen, die Höhenlinien hat...
    Ich nutze zum Beispiel OSMand+ mit den gekauften Höhenlinien.
    Sieht dann so aus...
     

    Anhänge:

  3. skwal

    skwal Android-Experte

    bei locus mit osm karten kannst du die karte auf jeden beliebigen punkt verschieben und er zeigt dir direkt die höhe an
    höhenlinien natürlich auch
     
  4. derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Navi-App GPS Stromverbrauch reduzieren Karten und Navigation 09.07.2018
App zur Aktualisierung des Standorts Karten und Navigation 14.06.2018
Suche Welche Blitzer app, die im Hintergrund läuft unter Android? - Suche Empfehlungen Karten und Navigation 18.05.2018
Suche Tracking APP für Android? Karten und Navigation 21.02.2018
Suche App für GPS-Adressbuch/Favoriten Karten und Navigation 28.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Blitzer-App im Hintergrund Karten und Navigation 16.01.2018
Blitzer.de - mit welcher min. Übertragungsgeschwindigkeit ist die App noch nutzbar? Karten und Navigation 06.01.2018
Geo Tracker App nicht mehr im Playstore Karten und Navigation 17.12.2017
[Suche] App, die meldet, wenn Handy bestimmten Bereich verlässt Karten und Navigation 27.11.2017
Du betrachtest das Thema "APP mit "Höhenangabe im Kartenmaterial"" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.