Suche APP mit "Höhenangabe im Kartenmaterial"

P

pluto1024

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

ich suche eine App, die mir im Kartenmaterial "irgendwie" die Höhe zu Orten anzeigt, an denen ich NICHT bin.

Also KEINEN Höhenmesser,den ich an einem Ort, an dem ich bereits bin aktiviere und der dann die Höhe misst.

Ich möchte, wenn ich mich irgendwo aufhalte wissen, was der höchste Punkt um mich herum ist (ggf. in 5, 10, 15, 20km Entfernung)

Hat jemand eine Idee?

vy 73
Pluto1024
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Eigentlich sollte doch jede Karten-App gehen, die Höhenlinien hat...
Ich nutze zum Beispiel OSMand+ mit den gekauften Höhenlinien.
Sieht dann so aus...
 

Anhänge

S

skwal

Stammgast
bei locus mit osm karten kannst du die karte auf jeden beliebigen punkt verschieben und er zeigt dir direkt die höhe an
höhenlinien natürlich auch
 
Oben Unten