App Öffi Haltestellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

Willie99

Neues Mitglied
6
Hallo Leute, liebe Community,
ich habe neulich die App Öffi Haltestellen installiert. Sie soll mit GPS die Position erkennen und alle Haltestellen in einem Umkreis mit Abfahrten anzeigen. Das wäre prima aber die Liste bleibt leer, wenn ich die App öffne. GPS funktioniert und die App benötigt keine Berechtigungen. So lese ich es zumindest!?

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen, da ich das Programm im Ansatz sehr gut finde.
Gruß Willie.

Samsung A52 - Android 12
 
Empfohlene Antwort(en)
Willie99 schrieb:
die App benötigt keine Berechtigungen.
Doch, die Berechtigung für den Standort, wäre ja sonst auch ziemlich sinnfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Willie99
Alle Antworten (4)
Willie99 schrieb:
die App benötigt keine Berechtigungen.
Doch, die Berechtigung für den Standort, wäre ja sonst auch ziemlich sinnfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Willie99
Nur aus dunkler Erinnerung:
Musste nicht wenigstens ein Verkehrsverbund ausgewählt sein?
(Sicher bin ich mir aber nicht.)
 
@hagex So ist es 😉
 
Hallo Heinzl, danke für deine schnelle Antwort.
So ist es.
Ich habe die App de- und wieder installiert. Dann wurde ich beim Öffnen sofort gefragt, ob ich das Abfragen der Position zulasse. Nach einem Verkehrsverbund wurde ich nicht gefragt und direkt die Haltestellen mit Abfahrten angezeigt. Vielleicht dann, wenn ich den Verbund wechsle.
Gruß Willie.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
318
heinzl
heinzl
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
368
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten