App Öffi Haltestellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Öffi Haltestellen im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
W

Willie99

Neues Mitglied
Hallo Leute, liebe Community,
ich habe neulich die App Öffi Haltestellen installiert. Sie soll mit GPS die Position erkennen und alle Haltestellen in einem Umkreis mit Abfahrten anzeigen. Das wäre prima aber die Liste bleibt leer, wenn ich die App öffne. GPS funktioniert und die App benötigt keine Berechtigungen. So lese ich es zumindest!?

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen, da ich das Programm im Ansatz sehr gut finde.
Gruß Willie.

Samsung A52 - Android 12
 
Empfohlene Antwort(en)
H

heinzl

Dauergast
Willie99 schrieb:
die App benötigt keine Berechtigungen.
Doch, die Berechtigung für den Standort, wäre ja sonst auch ziemlich sinnfrei.
 
Alle Antworten (4)
H

heinzl

Dauergast
Willie99 schrieb:
die App benötigt keine Berechtigungen.
Doch, die Berechtigung für den Standort, wäre ja sonst auch ziemlich sinnfrei.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nur aus dunkler Erinnerung:
Musste nicht wenigstens ein Verkehrsverbund ausgewählt sein?
(Sicher bin ich mir aber nicht.)
 
H

heinzl

Dauergast
@hagex So ist es 😉
 
W

Willie99

Neues Mitglied
Hallo Heinzl, danke für deine schnelle Antwort.
So ist es.
Ich habe die App de- und wieder installiert. Dann wurde ich beim Öffnen sofort gefragt, ob ich das Abfragen der Position zulasse. Nach einem Verkehrsverbund wurde ich nicht gefragt und direkt die Haltestellen mit Abfahrten angezeigt. Vielleicht dann, wenn ich den Verbund wechsle.
Gruß Willie.