1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xamxxl, 14.09.2010 #1
    xamxxl

    xamxxl Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo :)
    Entschuldigung das mein erster Thread sofort eine Frage ist , aber ich würde gerne wissen was für einen Android Navi ich mir zulegen soll :)
    Ich kenne NDrive
    Copilot
    Navigon
    als die führenden Hersteller ... was denkt ihr, was ist der beste ? ;)
    Was habt ihr für Erfahrungen ?
    Ich habe schon viele Foren durchsucht und immer nur Widersprüche vorgefunden. Hier wird es wohl kaum anders sein aber ich muss nicht zwischen 10 Foren switchen ^^
    Ich habe das Motorola Milestone. Der Navi sollte 100% Offline funktionieren .
    Thx !
     
  2. ChrisMarkos, 15.09.2010 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

  3. xamxxl, 15.09.2010 #3
    xamxxl

    xamxxl Threadstarter Junior Mitglied

    NDrive wurde ja nicht mit einbezogen , aber danke :)
     
  4. SweetAsThePunch, 15.09.2010 #4
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz klar: Sygic Mobile Maps!
    Ähnlich wie TomTom auf WiMom, mit übersichtlichen Menüs und der Möglichkeit, Routen zu planen, wenn man gerade keinen GPS-Empfang hat.
     
  5. xamxxl, 15.09.2010 #5
    xamxxl

    xamxxl Threadstarter Junior Mitglied

    Klappt das auch offline ?
     
  6. SweetAsThePunch, 15.09.2010 #6
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    JA! Es gibt zwar Internet-Dienste, aber die kann man vollständig deaktivieren. Es wird nie eine Datenverbindung gebraucht, das App ist 100% sicher, was das angeht.
     
    xamxxl bedankt sich.
  7. xamxxl, 15.09.2010 #7
    xamxxl

    xamxxl Threadstarter Junior Mitglied

    Danke :) Ich such es grade im Market aber habs noch nicht gefunden ^^
    Sygic - X
    Mobile Maps - X

    mhhh...
     
    bond600 bedankt sich.
  8. bond600, 20.09.2010 #8
    bond600

    bond600 Neuer Benutzer

    danke
     
  9. xamxxl, 20.09.2010 #9
    xamxxl

    xamxxl Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mich nun für Sygic und Copilot entschieden :) hab beides.
    Vielen Dank an SweetAsThePunch !
     
  10. Kamerland, 26.09.2010 #10
    Kamerland

    Kamerland Erfahrener Benutzer

    Wo finde ich denn dieses Sygic ?
     
  11. eelay, 26.09.2010 #11
    eelay

    eelay Android-Experte

  12. Zneebus, 28.09.2010 #12
    Zneebus

    Zneebus Neuer Benutzer

    Sygic wäre ja ganz nett aber Real Time Traffice gibts nicht für DE/AT.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ViaMichelin Android Navigation nur auf englisch..? Karten und Navigation 21.05.2018
Navigon wird eingestellt neue " beste " Software Alternative ? Karten und Navigation 19.04.2018
Offline-Navigation mit PC-Synchronisierung Karten und Navigation 19.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Suche Navi-Software, die nur einen Richtungspfeil anzeigt Karten und Navigation 03.12.2017
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "Atm beste Navigations Software." im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.