Bekomme neuerdings kein GPS-Empfang mehr..

M

Motorola Milestone

Neues Mitglied
6
hi,

bekomme fast nirgendwo mehr gps empfang. (navigon) Weiss jemand woran das liegen könnte?

MfG
 
wie sieht's denn mit google maps oder anderen programmen aus? bekommste da empfang? und wie lange wartest du wenn du es testest?
 
Ich hatte das vorgestern auf meinem Legend, installiert hatte ich vorher Trapster und das lief auch noch.Am nächsten Tag fand kein Programm mehr einen Sat Fix. Auch neu starten half nix.Über ne halbe Stunde gewartet.
Aber normal hab ich einen Fix innerhalb einer Minute gehabt.
Hab dann einen kompl. Reset gemacht und danach gings wieder.
 
Ist alles wieder oke, dauert nur etwas länger.. :)
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
noraa
Antworten
3
Aufrufe
247
LeCardinal
L
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
545
anddroid
A
Zurück
Oben Unten