1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Motorola Milestone, 02.07.2010 #1
    Motorola Milestone

    Motorola Milestone Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    bekomme fast nirgendwo mehr gps empfang. (navigon) Weiss jemand woran das liegen könnte?

    MfG
     
  2. szallah, 03.07.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    wie sieht's denn mit google maps oder anderen programmen aus? bekommste da empfang? und wie lange wartest du wenn du es testest?
     
  3. Tasar, 03.07.2010 #3
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Ich hatte das vorgestern auf meinem Legend, installiert hatte ich vorher Trapster und das lief auch noch.Am nächsten Tag fand kein Programm mehr einen Sat Fix. Auch neu starten half nix.Über ne halbe Stunde gewartet.
    Aber normal hab ich einen Fix innerhalb einer Minute gehabt.
    Hab dann einen kompl. Reset gemacht und danach gings wieder.
     
  4. Motorola Milestone, 03.07.2010 #4
    Motorola Milestone

    Motorola Milestone Threadstarter Junior Mitglied

    Ist alles wieder oke, dauert nur etwas länger.. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
GPS Position auf See speichern Karten und Navigation 02.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. elephone s7 gps kein fix möglich

Du betrachtest das Thema "Bekomme neuerdings kein GPS-Empfang mehr.." im Forum "Karten und Navigation",