1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pr0gg3r, 16.04.2010 #1
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    hat jmd schon Erfahrung mit Navis auf dem Desire? Was mir wichtig wäre, ist eigene POI's automatisiert hinzufügen zu können. Hab da noch nen Haufen POIs, die ich unmöglich einzeln einfügen kann.
    Danke schonmal :)
     
  2. Ha Te Ce, 16.04.2010 #2
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Ich habe Sygic Mobile Maps drauf und bin damit total zufrieden. Das mit den POIs kann ich dir leider nicht beantworten
     
  3. Chloiber, 16.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es auch eine App, welche gratis ist, damit Mandate erstmal traten kann? oder dann eine komplett gratis App (muss nicht perfekt sein, nur um mal die Funktion zu testen).



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. Deanna, 16.04.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Die beste Navi App für das Desire ist die gleiche wie für alle anderen Android Geräte auch.

    Deshalb verschoben.
     
  5. pr0gg3r, 16.04.2010 #5
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hätte den titel präziser wählen sollen - suche beste navi app für 800x480 px in die ich automatisiert pois laden kann ;)
     
  6. Ha Te Ce, 16.04.2010 #6
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Was meinst du genau mit "automatisiert POIs laden"
     
  7. pr0gg3r, 16.04.2010 #7
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ne liste mit coordinaten + parametern, die müßte ich ins navi bekommen. bei tomtom (wm) war das einfach ein textfile im programmverezichnis und eine konfigurationsdatei, die man reletiv leicht bearbeiten konnte. sowas in der richtung suche ich für android.
    mit automatisiert mein ich, dass ich mir eine anwendung selber coden kann, die mir die daten ins richtige format bringt, oder ähnliches
     
  8. wopticus, 16.04.2010 #8
    wopticus

    wopticus Junior Mitglied

    pr0gg3r bedankt sich.
  9. Veannon, 17.04.2010 #9
    Veannon

    Veannon Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eine aktzeptable Navi-App, die es gratis (auf Dauer) gibt? Hab ja ein "normales" Navi und bräuchte das auf dem Handy nur im Notfall?!
     
  10. educky, 17.04.2010 #10
    educky

    educky Android-Experte

    Sygic Mobile Maps ist dafür perfekt geeignet
    dafür gibt es auch schon einige tools mit denen man pois aus denn gängigsten formaten umwandeln kann
     
    pr0gg3r bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zur Aktualisierung des Standorts Karten und Navigation 14.06.2018
Suche Welche Blitzer app, die im Hintergrund läuft unter Android? - Suche Empfehlungen Karten und Navigation 18.05.2018
Igo NAVI Installation Problem Karten und Navigation 06.05.2018
Navigon wird eingestellt neue " beste " Software Alternative ? Karten und Navigation 19.04.2018
Suche Tracking APP für Android? Karten und Navigation 21.02.2018
Suche App für GPS-Adressbuch/Favoriten Karten und Navigation 28.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Blitzer-App im Hintergrund Karten und Navigation 16.01.2018
Blitzer.de - mit welcher min. Übertragungsgeschwindigkeit ist die App noch nutzbar? Karten und Navigation 06.01.2018
Geo Tracker App nicht mehr im Playstore Karten und Navigation 17.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire navi tauglich

    ,
  2. app navi htc

    ,
  3. navi htc desire

    ,
  4. htc desire navigation,
  5. navigation für htc desire,
  6. htc navi
Du betrachtest das Thema "Beste Navi-App für's HTC Desire" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.