Bestes GPS Tracking App

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestes GPS Tracking App im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shady IIV

Neues Mitglied
Hi,

Was ist eurer Meinung nach das beste GPS tracking app? Würde gerne jeden Schritt den ich mache Aufzeichen und am Ende exportieren können.

:blushing: Vielen Dank,
Manuel
 
A

Anturix

Experte
Moin

Die beste App gibt es leider nicht. Haben alle ihre Macken.
Ich verwende Open GPS Tracker. Der kommt meinen Anforderungen noch am nächsten.

My Tracks ist auch nicht schlecht, funktioniert bei mir leider nicht sehr zuverlässig.

Anturix
 
Skater

Skater

Stammgast
Ich verwende Locus Pro.
Zeichnet alles auf und exportiert am Ende als gpx.
Zeichnet in Abhängigkeit von Geschwindigkeit, Zeit und/oder Ort auf.
(Richtungsveränderung wird nicht berücksichtigt.)
Die Aufzeichnung wird sofort gespeichert, so dass durch eine Abschaltung (Akku, Systemabsturz) der bisherige Track gespeichert wurde. Sinnvolle Eigenschaft!
Gruß Skater
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Kann meinem Vorredner(n) nur zustimmen.
Einzelne Probleme beim Tracken (also Ausstieg/Speicherprobleme) hatte ich mit allen getesteten Apps.

Festgelegt habe ich mich aber:
- Generell Locus Pro - geht sehr gut offline / Export+Import kinderleicht / relativ sicher
- komoot - sehr einfach / gutes PC-Internetportal / IMHO hauptsächlich für freigeschaltete Regionen im Inland geeignet / Nachtei!: Man sollte online sein beim Start, oder beim Speichern, sonst kann es Probleme geben...
Bei komoot bin ich ich aber schon rausgeflogen bei einem Anruf - und habe es erst später bemerkt. Ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trend43

Trend43

Experte
Ich benutze 'InViu Routes' und bin im Grunde sehr zufrieden damit.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Und mit dem Link von jna schließe ich hier auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Bestes GPS Tracking App Antworten Datum
4
4
8