Blitzer.de App Benutzer gesucht (Bugvergleich)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer.de App Benutzer gesucht (Bugvergleich) im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
zwantE

zwantE

Experte
hey,
nutzt jemand von euch dir Blitzer.de App? Seit dem update hab ich die Notifications der App permanent am oberen Bildband und sie minimiert sich nicht wie üblich in die Statusleiste.... ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

PrinzJens

PrinzJens

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist das nicht so...
 
E

Evolutio

Experte
Ich habe auch die Blitzer.de Pro App, allerdings nicht installiert. Ich werde das heute den ganzen Tag über ausprobieren und dann nachher ne Antwort schreiben!
 
Danni1202

Danni1202

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt, habe das selbe Problem.
 
zwantE

zwantE

Experte
Habt ihr gerootet?
 
Sajo

Sajo

Stammgast
Bei mir ist sie ebenfalls in der Statusleiste, das hängt denke ich damit zusammen, dass man jetzt direkt aus der Statusleiste Blitzer melden kann.
 
zwantE

zwantE

Experte
ist es bei dir normal in der Statusleiste oder permanent oben angedockt wie auf meinem Screen oben?

hab den Support schon angeschrieben und die sagen das kommt bisher nur bei Geräten mit root vor!
 
Sajo

Sajo

Stammgast
Ganz normal in der Statusleiste. Dieses andocken hab ich nicht, da ich kein Android 5 drauf habe.
Root ist aber vorhanden.
 
zwantE

zwantE

Experte
ahhhh,
ich bin ja gar nicht mehr im m9 forum... hat ein admin verschoben ohne Bescheid zu sagen.

dann kann das natürlich auch an der Android Version liegen
 
Rak

Rak

Gesperrt
Mach doch mal einen neuen Thread auf, statt in Threads zu einer anderen App zu posten. ;)
 
zwantE

zwantE

Experte
echt mal... 4 Beiträge und alles Werbung für die App!
Ein Schelm der böses dabei denkt!
 
Ähnliche Themen - Blitzer.de App Benutzer gesucht (Bugvergleich) Antworten Datum
23
6
6