Blitzer.de-App Sprachansagen ersetzten

DarkTexas

DarkTexas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vorab bereits gesucht, konnte aber irgendwie kein Zielführendes Ergebnis finden. Ich möchte die Sprachansagen, welche man aktivieren kann, ersetzen.
Ich möchte nicht einen "einzigen" Warnton ersetzen, sondern wirklich alle Ansagen wie z.B. "mobiler Blitzer in.." durch z.B. verschiedene Gongs.

Habe ich bei Android überhaupt die Möglichkeiten diese "Dateien" zu ersetzen, oder habe ich keinen Zugriff auf die einzelnen Soundfiles?

Grund der Anfrage: In einer Verkehrskontrolle möchte ich kein "Position gefunden!" oder "Position ungenau, suche Satelliten" hören. Auch ein "Mobiler Blitzer.." während der Polizist neben mir steht ist unvorteilhaft. Daher möchte ich diese dinge durch "eigene" Töne ersetzen, welcher ein Aussehstehender nicht zuordnen kann.

Danke euch.

DT
 
DarkTexas schrieb:
kein "Position gefunden!" oder "Position ungenau, suche Satelliten"
Das kann man deaktivieren.


DarkTexas schrieb:
Auch ein "Mobiler Blitzer.." während der Polizist neben mir steht ist unvorteilhaft.
Normal hast du genügend Zeit per Shortcut die App zu beenden. Geht eigentlich über den Intent, der funktioniert in der neuen Version leider momentan nicht.

Aber auch über die Benachrichtigungsleiste kannst du (bei entsprechender Einstellung) die App direkt beenden.
 
Die eigentliche Frage bleibt bestehen.
 
@DarkTexas

Habe ich bei Android überhaupt die Möglichkeiten diese "Dateien" zu ersetzen, oder habe ich keinen Zugriff auf die einzelnen Soundfiles?

Die Audiofiles sind fest im Paket der App verankert und lassen sich nicht von einem Nutzer ändern, sondern nur durch den Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.115
amar7
amar7
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
318
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten