Blitzer.de macht Smartphone träge und instabil

S

shorty2006

Gast
Blitzer.de macht bei mir folgende Probleme solang sie aktiv ist:
Ukozi Q3 mit Android 6: nur ganz kurze Verzögerung, fast keine Beeinträchtigung
Ulefon Power 2 mit Android 7: massive Verzögerung, teilweise keine Eingabe möglich, extrem träges System
Oukitel K3 mit Android 7: erste Berührung des Bildschirmes wird stark verzögert umgestzt, danach gehts.
Doogee Y100 Plus mit Android 5.1: Keine Beeinträchtigung, jedoch verliert ab und zu die App "here We Go" nach Tunneldurchfahrt die Orientierung, wenn blitzer.de mit aktiv ist.

Hab das jetzt mal den blitzer.de-Support gemeldet, mal sehen was sich verbessert.
 
nix


z3c war auch betroffen, ist nie besser geworden trotz updates......
 
Der Support hat geanwortet und gesagt das an bestimmten Sachen wie SD-Karte, Virenscanner, freier Speicherplatz etc. liegen kann.
Hab nochmal darauf hingewießen, das alle 4 Handys die gleichen Apps, etc. haben und das es unter Android 5.1 und 6 flüssig läuft, aber unter Android 7 nicht.
Also die billigen langsamen Handys für 60 und 80€ da läufts, und die schnellen für 160 und 130€ da hängt es, kann doch nicht sein.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.126
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
DarkTexas
Antworten
3
Aufrufe
923
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten