Blitzer.de + Oreo (8.1)- Abschalten des Displays nach Warnung

Klicker

Klicker

Stammgast
77
Hallo,
Einstellung der App Blitzer.de PLUS v3.1.1 ist "Display automatisch ein-/ausschalten bei Warnung" = AN.

Unter Android 8.1 (Oreo) funktioniert zwar das Einschalten des Displays vor einer Warnstelle, allerdings schaltet das Display nach Passieren der Warnstelle nicht mehr ab => kostet unnötig Akku...
Unter Android 7.1 (Nougat) funktionierte alles wie erwartet.

Ist dies bekannt? Abhilfe?

Thx + Gruß.
 
In einem anderen Thread habe ich gelesen, die App von den Akkuoptimierungen auszuschließen. Hat bei mir allerdings nicht funktioniert.
 
kenn ich.
offiziel gab es kein lösung
ich glaube wenn eine displaysperrre an it funktioniert es aber
 
Leider nicht. Bei dem Cat S41 (Android 7) beibt das Display trotz 2 Minuten Display-Timeout, dauerhaft an. Echt blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
displaysperre mit code, finger etc
 
@skwal Was genau meinst du? Die Displaysperre manuell aktivieren?
Machen wir ja als Notlösung auch. Das ist aber echt nervig, wenn man z. B. auf der Autobahn ist und eine Baustelle nach der anderen kommt. Ist nicht im Sinne des Erfinders beim Fahren ständig nach dem Handy zu greifen.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.111
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
DarkTexas
Antworten
3
Aufrufe
920
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten