Suche Blitzer.de Plus App Alternative?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Version benutzt du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Wrapp
Die Version habe ich gerade nicht im Kopf aber, ich habe sämtliche Versionen aus der Historie mal ausprobiert , im Abstand von ein paar Monaten und das Problem tritt bei der einen verstärk auf bei der anderen nur manchmal trotzdem wüsste ich gern woher das kommt....

Und jetzt bin ich eigentlich schon an dem Punkt bei dem ich nach irgendeiner alternative suche die das gleiche erledigt und sich auch über ein intent oder so beenden lässt

Zuletzt bearbeitet:
holms schrieb:
@coolzero3389 Dann am besten eine Version vor Einführung der Navi-Funktion und der Seitenleiste.

Version 2.9.8 etwa... Aber ob man die noch installieren kann..?
Welche ist die letzte Version vor Einführung von Navi?

Grundsätzlich hängt es nicht mit dem Navi zusammen, Navi wäre der Autozen Launcher, diesen halte ich auch immer aktuell .

Wo findet man denn die Version, habe diese mal gesucht in der App aber da steht nichts von .

Ich empfehle die App TomTom AmiGo.
Die nutze ich schon seit langem und anscheinend ist diese was Blitzer angeht etwas genauer als blitzer.de.
Mein Vater nutzt nämlich blitzer.de und im letzten Urlaub als wir eine Woche zusammen unterwegs waren hat er immer seine blitzer.de App laufen gehabt und ich die TomTom AmiGo App.
Insgesamt kam es 3x vor, dass die blitzer.de App den Blitzer nicht angezeigt hat, TomTom AmiGo schon.

Danke für deine Antwort.

Ich suche immer noch jetzt noch eine Alternative weil ewig viele Versionen habe ich schon ausprobiert und irgendwie das erwünschte Ergebnis bei der einen Version ist es besser bei der anderen schlechter....

Was ich eigentlich auch möchte, was ich eigentlich auch möchte dass die App nicht nur im navigationsmodus läuft sondern prinzipiell daher scheidet TomTom aus

Hallo, ich war so blöd und habe mich verleiten lassen die "blitzer.de pro" zu deinstallieren. Diese hatte ich über eine APK auf mein altes, nicht mehr vorhandenes Samsung Handy, drauf bekommen.
Der PlayStore teilte mir mit das die neue "blitzer.de pro" nur geladen werden kann wenn ich die alte App( über APK geladen) deinstalliere.
Leider bin ich darauf reingefallen und soll jetzt dafür bezahlen.

Woher bekomme ich die APK wieder?

Mit der "tomtom amigo" komme ich nicht klar. Trotz dieser Anleitung:
Google Maps: So baut man einen Blitzer-Warner ein

kann ich den Pkt "Einstellungen " bzw die III nicht finden

Dabei kannst du aber auch schon unten links auf die drei Striche neben dem Suchfeld tippen. Es öffnet sich ein Menü, in dem du auf „Einstellungen“ tippst. Wischst du nun bis „Geschwindigkeitsanzeige“ herunter, kannst du statt „Vollbild“ die „Überlagerung“ auswählen. Jetzt ist die Hälfte schon mal geschafft.

Wer kann mir wie helfen??
Gibt es noch eine andere, brauchbare Alternative für "Android Auto"?

hw2504 schrieb:
Leider bin ich darauf reingefallen und soll jetzt dafür bezahlen.
Für die Pro-Version musste man aber schon immer bezahlen.

Das ist gefühlte 100 Jahre her, auf jeden Fall hatte ich die PRO. Wie schon geschrieben soll ich jetzt dafrü löhnen.

Zuletzt bearbeitet:
@hw2504 Ich hab die 2012 gekauft

Wenn du sie auch gekauft hast, ist das im Play Store gespeichert, dann musst du nicht nochmal zahlen.

Wenn du allerdings eine modifizierte und anders signierte App installiert hast, muss die natürlich runter, ist ja normal.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@hw2504
Bei AmiGO einfach auf das Tempolimit links tippen. Dann kannst du den Überlagerungs-Modus aktivieren.

• Danke
Reaktionen: hw2504
Also , jetzt melde ich mich nochmal, also die BLiterapp geht , sonstige APPs weissen das gleiche auf, nichts geht im Autostart auser dem Carlauncher , sehr komisch,.

teatimetom schrieb:
@hw2504
Bei AmiGO einfach auf das Tempolimit links tippen. Dann kannst du den Überlagerungs-Modus aktivieren.
Funktioniert aber nicht zusammen mit Android Auto.