Blitzer.de(pro)-App seit dem "Major-Update": gewählter Audioausgang wird ignoriert

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.537
Moin zusammen,

seit dem Update auf 4.1.17 ignoriert die App den gewählten Audio-Ausgang bei mir.

Hintergrund:
Ich möchte mich von der App nicht über die Autolautsprecher anschreien lassen wenn ich die Musik laut laufen habe. Daher habe ich seit Jahren die Einstellung auf "Gerätelautsprecher" gesetzt. Funktionierte bis zum großen Update auch tadellos.
Kam eine Meldung rein, wurde die Musik (in einem Fahrzeug bei AndroidAuto, in dem anderen bei Bluetooth-Verbindung) in der Lautstärke etwas gesenkt und über den Gerätelautsprecher kam die Meldung.

Seit dem Update kommt trotz Auswahl "Gerätelautsprecher" die Meldung IMMER über das angeschlossene Gerät. Also egal ob nur über BT verbunden oder per Kabel mit AA, der Sound kommt immer aus den Fahrzeuglautsprechern.

Hat noch jemand das Problem, oder eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230906_071831.jpg
    Screenshot_20230906_071831.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 46

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.130
amar7
amar7
M
Antworten
1
Aufrufe
301
mbefore305
M
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
325
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten