C:Geo funktioniert nicht mehr nach Update von Geocaching.com?

W

WM6.5_war_gestern

Erfahrenes Mitglied
24
ist das nur bei mir so?
erst isses dauernd abgestürzt,dann habe ich es deinstalliert und wieder installiert,jetzt kann ich mich nichtmal anmelden!
Gestern hat es noch funktioniert ohne Probleme!

edit:es geht wieder,aber immer nur kurze Zeit,bevor es abstürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Entwickler sagt auf seiner Facebookseite, dass er daran arbeitet. Wird noch ein paar Tage dauern.

Es soll ja die die Daten nunmal von der Webseite von GC.com spidern, was die eigentlich nicht erlauben, deswegen gehörts ja zu den nicht gewollten, ja sogar von GC.com angeblich verbotenen Apps. Der C:Geo Entwickler verneint das ja, aber der Streit wird wahrscheinlich nie enden, weil diese App besser ist wie die originale.

Passiert regelmässig, dass die Leute von GC.com diese App mal für paar Tage aussperren, bis der Entwickler was umprogrammiert hat.

Es liegt definitiv an der gestriegen Neugestaltung der Homepage von GC.com.

Auch der Connector von GeOrg funktioniert nicht mehr. Hoffe hier auch bald auf einen neuen.

Gruss Lemmi.
 
Hallo zusammen,

danke für die Info.
Ich war schon voll am verzweifeln. Hatte mir gestern erst c:geo runtergeladen und installiert.
Heute morgen erst einen Account erstellt, und App gleich mit Fehler beendet.

Wenn ich diesen Thread nicht gefunden hätte, hätte ich wohl nur geflucht und c:geo deinstalliert :)

Gruß
Bow
 
bei mir lag wohl noch mehr im argen,neugeflasht und schwupps,geht wieder
 
C:geo läuft wieder. Zwar noch nicht perfekt, aber erstmal ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: pinibit
Laut Entwickler gehn Beschreibungen noch nicht. Ist in Arbeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
293
hminki
H
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
630
Keks66
Keks66
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
74
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten