c:geo keine Hints?

K

kleine Hexe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich bin ganz begeisterter c:geo Fan.
Bisher war auch immer alles super.

Aber seit neuesten werden die "Hints" nichtmehr mitgespeichert.

Wenn ich mir die Caches für die Offlineverwendung speicher, war sonst immer auch die Möglichkeit die Hints zu sehen.

Jetzt sind sie nicht mehr dabei.

In der Beschreibung auf geocaching.de sind sie aber dabei, und lässt sich entschlüsseln.:confused2:

Ist das ein bekanntes Problem?
Gibts dafür nen Trick?

So als Reserve hab ich die Hints, soferns welche gibt, schon immer gern dabei...

vg Melli
 
Hallo

Da ich den Fehler gefunden habe, dachte ich is es vielleicht auch für andere Interessant.
Ich hatte bei geocaching.com die Sprache auf Deutsch gestellt... dann gehen die Hints wohl nicht.

Jetzt hab ich die Sprache wieder auf Englisch gestellt, und das Problem ist weg:smile:

lg
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
1
Aufrufe
171
aries13
aries13
S
Antworten
2
Aufrufe
751
Spardose
S
Zurück
Oben Unten