C:geo lädt keine Caches

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo. Ich habe ein Problem mit C:GEO.

Es lädt einfach keine Caches mehr. Weder im Live Karte Modus noch sonst wo. Ich hatte aus Verzweiflung einfach mal mein Handy komplett zurück gesetzt und c:geo drauf gemacht. Dann lief das ganze für einen Tag. Jetzt wieder nicht. Ein Kamerad hat das selbe Telefon nur mit Branding von Vodafone. Bei dem geht alles wie geschmiert. Woran liegt das.

Ich habe die neueste Version von C:GEo.

Samsung Galaxy I9000
Froyo 2.2

Danke für eure Tipps
 
Hallo, ich hatte heute Morgen auch Probleme mit c:geo. Das Laden der Caches dauerte ewig. Die geocaching.com Seite war aber ebenfalls sehr langsam. Ich denke der Server war einfach überlastet.

Gerade hab ich nochmal eine Suche "In der Nähe" gestartet. Nach ca. 3 Minuten waren die Ergebnisse da...

Mal sehen wie es morgen aussieht.

Gruß,
der homer
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
1
Aufrufe
214
aries13
aries13
S
Antworten
2
Aufrufe
799
Spardose
S
aries13
Antworten
10
Aufrufe
3.965
aries13
aries13
Zurück
Oben Unten