c:geo > Probleme mit Live Karte

K

Kniche

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy i9000 (Android 2.3.3) bekommen und mir c:geo drauf gemacht, was für mich auch erstmal ausreichend ist.
Mein Problem ist jedoch, wenn ich die Live Karte nutzen will, die Karte kurz lädt und dann nichts mehr passiert. Habe eine GPS Verbindung und Wlan an, damit ich Caches finde, aber irgendwie klappt es nicht. Gestern wurden jedoch, wenn ich die Kartengröße auf 1 km stelle, ein paar Caches angezeigt, aber bei einer Ansicht von 2, 4 oder 8 km passiert nur das obrige Problem. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Torsten
 
Hallo Thorsten,

das ist völlig normal. Die Caches werden erst ab einem bestimmen Zoomfaktor angezeigt. Zoomst Du zu weit raus zeigt die Karte nichts an. Sprich doch mal die Entwickler im grünen Forum an, ob die das ändern können/wollen.

Gruß
Sambal Olek
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
536
fritz3
F
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
924
carisma2001
C
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
369
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten