Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Car finder/Park position APP gesucht

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Car finder/Park position APP gesucht im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

stefan12345

Ambitioniertes Mitglied
Servus Leute,

Ich suche eine APP die die Parkposition von meinem Auto speichert. Und am besten in Google Maps den Standort markiert.

Die Position sollte automatisch gespeichert werden wenn die Bluetoot Verbindung von der Freisprecheinrichtung getrennt wird.

Hab schon viele Apps getestet. Jedoch wird immer ein Punkt nicht abgedeckt.

Kennt jemand eine APP die das kann?

MfG
 
cad

cad

Guru
@stefan12345 Hab es nicht ganz verstanden. Geht es dir um eine Speicherung von Parkplätzen zur späteren Dokumentation oder darum, im Notfall das Auto wiederzufinden?

Im letzteren Fall könnte man ja einfach in der eigenen Zeitachse bei Google Maps nachschauen (und antippen und ggf. Fußgängernavigation), wo die letzte Autofahrt endete.
 
S

stefan12345

Ambitioniertes Mitglied
Es geht mir darum das Auto wiederzufinden.

Wie z.B. die APP "Car finder AR" jedoch funktioniert sie nur zu 90%. Und wenn ich sie wirklich brauche versagt sie.
 
S

stefan12345

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich auch schon probiert. Jedoch muss die Position jedesmal manuell gesetzt werden.
Ich will es aber automatisch sobald die Bluetooth Verbindung getrennt wird

Beim IPhone geht es. Schade das Android noch nicht so weit ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ok, den Teil habe ich doch glatt überlesen.
 
cad

cad

Guru
@stefan12345 Und was ist mit meinem Vorschlag?
 
S

stefan12345

Ambitioniertes Mitglied
Die zeitachse erkennt bei mir nicht zuverlässig ob ich mich im Auto bewege oder zu Fuß. Funktioniert dass bei dir? Man müsste die Bluetooth Verbindung noch hinzufügen können.

Wie schon gesagt ich suche eine APP die den Standort von meinem Auto markiert sobald die Verbindung von der Freisprecheinrichtung getrennt wird. Sodass ich mein Auto wieder finde. So wie bei IOS 11.
 
cad

cad

Guru
stefan12345 schrieb:
Die zeitachse erkennt bei mir nicht zuverlässig ob ich mich im Auto bewege oder zu Fuß. Funktioniert dass bei dir?
Ja.

Und Bluetooth ist ja egal, da eh aufgezeichnet wird (wenn so eingestellt). Und im Fall des Falles schaut man halt mal nach. Das passiert doch im Durchschnitt hoffentlich nicht häufiger als einmal täglich... ;)
 
S

skwal

Stammgast
mit tasker oder llama kannst du dir entsprechend was basteln.
 
S

stefan12345

Ambitioniertes Mitglied
Wie funktioniert das mit tasker?
Gibt's da eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
S

skwal

Stammgast
wenn du googlst findest du mehrere varianten. such dir eine aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt ; Groß-/Kleinschreibung - Forenregeln! gelöscht @derstein98
S

stefan12345

Ambitioniertes Mitglied
@skwal kannst mir da etwas helfen? Oder einen Link zu einer Anleitung schicken?
Hab schon etwas probiert leider fehlen mir die Befehle :D
Ohne Hilfe komm ich leider nicht voran.

Google Maps kann ich öffnen

Jetzt fehlt der Befehl:
aktueller Standort suchen. (Verweilzeit bis gefunden)
Auf aktuellen Standort klicken
Aktuellen Standort als parkplatz markieren

Wie finde ich die Befehle?

EDIT: hab es jetzt über Bildschirm Positionen anklicken hinbekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan12345

Ambitioniertes Mitglied
Leider funktioniert es nicht wenn mein Handy gesperrt ist. Oder hab ich etwas falsch gemacht. Es löst einfach nicht aus


Profil: Parkplatz (4)
Status: Nicht Bluetooth verbunden [ Name:Bluetooth getrennt Adresse:74:6F:F7:74:EC:E8 ]
Eingang: Parkplatz In Maps Speichern (5)
A1: Lade Applikation [ App:Maps Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ]
A2: Warte [ MS:0 Sekunden:2 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A3: Beende Applikation [ App:Maps Benutze Root:An ]
A4: Warte [ MS:0 Sekunden:3 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A5: Lade Applikation [ App:Maps Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ]
A6: Warte [ MS:0 Sekunden:2 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A7: Shell Ausführen [ Befehl:input tap 970 1600 Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: ]
A8: Warte [ MS:0 Sekunden:10 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A9: Shell Ausführen [ Befehl:input tap 550 1060 Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: ]
A10: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A11: Shell Ausführen [ Befehl:input tap 540 1340 Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: ]
A12: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A13: Shell Ausführen [ Befehl:input tap 540 2160 Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Car finder/Park position APP gesucht Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
FCC Car Launcher Galaxy S10