1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bennio, 02.03.2010 #1
    Bennio

    Bennio Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute!

    Grad gelesen das es nen richtig schickes App für die CeBit gibt fürs verfluchte iPhone... dann hab ich etwas gegoogelt und im Market geschaut, NIX für die CeBit...

    Jemand eine Idee ob noch was kommt, oder OB es schon was geht? So ne Navigation auf der Cebit wäre schon hammer...
     
  2. René, 02.03.2010 #2
    René

    René Android-Experte

    Geh mit deinem Handy einfach auf CeBIT2go - Welcome viel mehr Funktionen hat die iPhone-App auch nicht.

    mfg René
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
  3. Ralle, 02.03.2010 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Du willst auf der CeBit rumnavigiert werden?
    Ich meine es gibt auch gedruckte Übersichtspläne! Oder ist das heute zu Tage nicht mehr cool genug?
    Ich finde man kann es auch übertreiben! *kopfschüttel*
     
  4. Bennio, 02.03.2010 #4
    Bennio

    Bennio Threadstarter Neuer Benutzer

    warum sollte ich selbst navigieren, wofür hast du ein g1 man man... ich such ja hier nicht ohn grund ;) deine meinung brauchst du mir hier nicht aufzwingen, ich finds nützlich ich war schon mehrmals auf der cebit, und wenn man nen app hätte wo man ne Firma eingibt und man hingelotzt wird, find ich super, wüsste nicht was dagegen auszusetzen ist.
     
  5. PenPen, 01.03.2011 #5
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt auch für Android die CeBIT2go App:

    Noxmiles.de CeBIT2go – Android App

    Allerdings erfordert die mindestens Android 2.2. Also wenn du dein G1 geflasht hast, gehts, wenn nicht - siehe oben - deren mobile Website.

    PS: Wohlgemerkt erst seit diesem Jahr =)
     
  6. JoePhanDro, 04.03.2011 #6
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    hi,

    also ich kann die App leider nicht weiterempfehlen :)...
    War auf der cebit und die App machte nur Ärger.
    Die Navigation ging nicht richtig, die gesamte Steuerung ist nicht so der Brüller, es stürzten teilweise prozesse ab und dann konnte ich die App erstmal nicht verwenden. Das gesamte handling ist nicht das wahre, Suchmöglichkeiten auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Außerdem ist die App viel zu groß und und und...

    Der normale Plan in Schriftform war da doch um einiges Informativer :)

    ergo: Zettel: 1 CeBit2Go-App: 0

    vllt. ist die app nächstes Jahr ja besser :)
    ich bin gespannt.

    MfG
    JoePhanDro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto und Benachrichtigungen Karten und Navigation 21.11.2018
App zum messen der Strecke Karten und Navigation 20.08.2018
Suche App zum Standort übertragen alle x Minuten Karten und Navigation 01.08.2018
Car finder/Park position APP gesucht Karten und Navigation 29.07.2018
Streckentracking-App gesucht Karten und Navigation 25.07.2018
ViaMichelin Navigations App nur in englisch? Karten und Navigation 23.07.2018
Suche APP mit "Höhenangabe im Kartenmaterial" Karten und Navigation 13.07.2018
Navi-App GPS Stromverbrauch reduzieren Karten und Navigation 09.07.2018
App zur Aktualisierung des Standorts Karten und Navigation 14.06.2018
Du betrachtest das Thema "CeBit App ?! Fürs G1 ? bzw Android?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.