Copilot Ansagen über Klinkenausgang

S

SaintJack

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen Copilot zugelegt. Alles funktioniert soweit zur Zufriedenheit, bis auf die Ansagen.
Im Auto habe ich das Handy (Galaxy S) per Klinkenkabel mit dem Line-In des Autoradios verbunden. Music und Co werden auch wunderbar über die Autolautsprecher wiedergegeben, nur die Ansagen des Navis kommen nur aus dem Handylautsprecher.
Trotz längerer Suche habe ich nicht gefunden, wie ich die komplette Audioausgabe über den Kopfhörerausgang umleiten kann. Bin ich zu dumm und habe eine Einstellung übersehen oder ist das ganz gar nicht möglich?

Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe,
SaintJack
 
Hallo SaintJack,
deine Frage kann ich dir noch nicht beantworten,aber darf ich von dir erfahren welche Versionsnummer deine Software von CoPilot hat ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG Skipperdad
 
Hi Skipperdad,

aktuell habe ich Version 8.2.0.308 installiert.

SaintJack
 

Ähnliche Themen

ginfizz
Antworten
13
Aufrufe
825
ginfizz
ginfizz
P
Antworten
2
Aufrufe
404
paul77
P
B
Antworten
6
Aufrufe
907
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten