1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karock, 27.01.2010 #1
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Muss leider mal ne wahrscheinlich dumme Frage stellen. Hab jetzt so alle navis durchgeschaut und werd copilot nehmen. Meine Frage: bleibt das dann immer kostenlos oder fallen später für nachfolge Versionen und Kartenupdates erneut Kosten an.
    Sry sollte das schon mal gefragt worden sein hab nichts gefunden.

    Mfg
    Daniel
     
  2. Wasabi, 27.01.2010 #2
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Meines wissen gibt es bei Copilot eine 10-Tage Testversion, danach muss die App. gekauft werden.
     
  3. derHaifisch, 27.01.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Er meint sicher nicht die Testversion von CoPilot, sondern eher...
    einmal DACH gekauft, für immer DACH up-to-date...

    CoPilot8 wird wahrscheinlich so lange kostenlos updatefähig sein bis es CoPilot9 gibt. Ab dann muss neu gezahlt werden.
    Was die Karten betrifft... gelesen habe ich das, dass die Karten "umsonst" sein sollen, aber glauben und mir vorstellen kann ich das nicht.
     
  4. Wasabi, 27.01.2010 #4
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied


    Oh, das haste wohl recht..........da war ich zu schnell mit dem lesen :confused:
     
  5. Karock, 27.01.2010 #5
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Genau das mein ich weil sonst wäre das echt en Spottpreis. Habe momentan en richtiges navi mit navigon und da kostet ja auch alles neu deswegen frag ich. Ist den bekannt wie lange es die 8 schon gibt vieleicht lohnt das warten auf die 9 bevor ich jetzt geld ausgeb und in 2 Wochen übertrieben kommt das nächste
     
  6. derHaifisch, 27.01.2010 #6
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Das warten auf CoPilot9 lohnt sich definitv NICHT, da es 8 erst grade gibt. :)
     
  7. Karock, 27.01.2010 #7
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na prima morgen komm ich wieder nach hause, kreditkarte geschnappt und gekauft danke euch
     
  8. Edge, 27.01.2010 #8
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Wie kann ich denn die 10-Tage Testversion von CoPilot nutzen? Sehe da nirgends was davon :(
     
  9. roman888, 27.01.2010 #9
    roman888

    roman888 Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwas müssen die aber machen da sonst Nokia alle überholt. Dort ist seid neuem das navi map kostenlos und wird auch so bleiben
     
  10. Edge, 27.01.2010 #10
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Kann niemand was dazu sagen zu der Testversion für 10 Tage? Will es nicht kaufen bevor ich es getestet habe ob es auf dem Nexus One läuft...
     
  11. Oliver Beyer, 27.01.2010 #11
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Und? Ist das nen Grund, sich nen Nokia anzutun? Da zahl ich doch lieber für CoPilot. Und die Chancen auf Google-Nav in der Zunkunft stehen ja auch nicht so schlecht.
     
  12. Deanna, 27.01.2010 #12
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Es läuft ausgezeichnet auf dem Nexus. Von einer 10 Tage Testversion weiß ich nichts. Du kannst es wie jede andere App auch 24h testen. Oder verwechselst Du das mit "Unlimitierte Lizenz nach 10 Tagen, sobald Google Checkout nummer validiert ist"??

    Sonst mal nachfragen im Support
     
  13. Karock, 28.01.2010 #13
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da ist grad auch so en Thema, hab noch nie was gekauft im Market was heißt google checkout validiert?
     
  14. Karock, 29.01.2010 #14
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab gestern Abend frustriert aufgegeben. Wurde nach der Kartennummer und so gefragt und dann kann allerdings das Daten nicht korrekt wären hab 10 mal auf meine VISA geschaut könnte verzweifeln hatte einer das gleiche Problem? (Milestone Nutzer)

    Ps sorry wegeb offtopic
     
  15. Deanna, 29.01.2010 #15
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Checkout muss das erste Mal am PC eingerichtet werden, sonst funktioniert es nicht -> SuFu
     
  16. Karock, 29.01.2010 #16
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ah alles klar danke
     
  17. Karock, 29.01.2010 #17
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bist en Schatz Deanna, jetzt geht alles danke dir vielmals :-X
     
Du betrachtest das Thema "copilot für immer umsonst?" im Forum "Karten und Navigation",