1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apologus, 06.04.2010 #1
    Apologus

    Apologus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir gerade den Copliot mit DACH installiert. Nun habe ich keine Stimme, das heißt, es werden keine Richtungsanweisungen etc. ausgegeben. Die Stimme habe ich aber ausgewählt (Frauenstimme).

    Bei der Installation war ein Fehler beim Auspacken irgendeines Paketes aufgetreten. Vielleicht ist da der Haken.

    Am liebsten würde ich neu Installieren. Kann ich das Programm gefahrlos über die Einstellungen deinstallieren, oder kriege ich dann Probleme beim Neuinstallieren wegen der Bezahlung oder so. (Ich habe das Programm über den Market gekauft.)

    Danke für die Hilfe!

    Apologus
     
  2. ryuuro, 06.04.2010 #2
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst CoPilot auf deinem Gerät so oft installieren und aktivieren, wie du möchtest.

    Da die Einstellungen aber auf der SD-Karte gespeichert sind, gibt's da eh keine Probleme (nur die Aktivierung muss ggf. neu ausgeführt werden).
     
    Apologus bedankt sich.
  3. Apologus, 07.04.2010 #3
    Apologus

    Apologus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok,danke, das hat geholfen. Jetzt läuft's.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Igo NAVI Installation Problem Karten und Navigation 06.05.2018
Du betrachtest das Thema "Copilot keine Stimme - Fehler bei Installation?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.