1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. donkhan, 25.10.2009 #1
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir heute copilot live 8 installiert. Nun wollte ich im Auto damit eine Tour machen(als ich zur Arbeit musste) bis zur Arbeit hab ich es ca.30-35 Km. Über die ganze fahrt hat er nach einem GPS Signal gesucht obwohl mein GPS an war. Kann mit da einer weiter helfen? Hab ein HTC Magic mit einer Hero ROM drauf hat es etwas damit zu tun?
     
  2. senses, 25.10.2009 #2
    senses

    senses Junior Mitglied

    Wird wohl an deinem Hero-Rom liegen, da es bei mir ohne Probleme funktioniert ;-)
     
  3. donkhan, 25.10.2009 #3
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was hast du für eine ROM?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Tracking APP für Android? Karten und Navigation 21.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. copilot live 8

Du betrachtest das Thema "copilot live 8" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.