Copilot Live Frage

N

nadelmanni

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Ich hab das Galaxy Note mit der Navi-App Copilot Live Premium DACH geimpft.
Ich hatte gelesen, man könne einzelne Länderpläne downloaden und nachimpfen.
Leider finde ich nirgens eine Webseite zum Download der Einzellkarte.
Genau geht es mir um die Frankreich Karte.
Im Copilot direkt, wo ich quasi meine DACH Karten aufs Note heruntergeladen habe, sehe ich alle Länderkarten ausgegraut.
Die DACH-Lizens war ja nun durch den Kauf im Appstore gezahlt, demzufolge konnte ich die Karten runterladen.

Sprich, wo kann ich die Lizens für die Frankreichkarte einzeln zahlen um dann downloaden zu können?

Kann mir jemand helfen?

Thanx
 
nadelmanni schrieb:
Sprich, wo kann ich die Lizens für die Frankreichkarte einzeln zahlen um dann downloaden zu können?
...gibt es nicht. Nur DACH oder EU. Ich hatte unüberlegt auch nur DACH gekauft, aber immerhin konnte ich im Februar für 25€ aus Copilot ein EU-kartenupdate kaufen. Es gab eine zweite Seriennummer dafür und dann waren die EU-Karten freigeschaltet.
Gruss Jacqueline
 

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
32
Aufrufe
2.192
WernerE
WernerE
K
Antworten
5
Aufrufe
739
Baumstamm
Baumstamm
Plenz
Antworten
0
Aufrufe
846
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten