CoPilot Live - Samsung Galaxy S2 - Speicher reicht nicht aus

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo ich bekomme die folgende Meldung beim Download der 1982 MB großen Karten: "Speicherplatz reicht für angeforderten Kartendownload nicht aus."

Wie kann das sein? Ich habe 3,85 GB im USB Speicher frei und 14,69 GB auf der SD-Karte frei.

Kennt jemand das Problem? Will der die Karten in den App Storage laden?

Edit: Für die Neugierigen: ich habe root und das Lite'ning Rom v1.4 also Android 2.3.3 auf meinem Sii
 

Anhänge

  • SC20110624-145808.jpeg
    SC20110624-145808.jpeg
    46,2 KB · Aufrufe: 382
  • SC20110624-150708.jpeg
    SC20110624-150708.jpeg
    53,6 KB · Aufrufe: 386
  • SC20110624-150712.jpeg
    SC20110624-150712.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, gab es eine Lösung?
 
Das dürfte mit der internen und externen SD-Karte beim S2 zusammenhängen. Die Karte wird nach /sdcard geladen und entpackt. Das wird bei euch die interne sein.
 
Kann man den Pfad ändern?
 
Im Programm nicht. Es gibt eine user.cfg im CoPilot Verzeichnis. Eventuell ist da was machbar. Was aber eventuell gehen sollte: Den Support das Problem schildern und um einen Link zum manuellen Download der Kartendatei bitten. Kommt als zip. Auf dem PC entpacken und dann in das entsprechende Verzeichnis auf die interne SD-Karte schieben.
 
Gibt es was neues in der Sache? Habe dasselbe Problem und möchte auch gern die Europa Karte haben, da ich desöfteren mal von DE nach NL navigieren muss.

Gruss
 
Ich nehme an, dass man den doppelten Speicherplatz der Karte braucht, da diese wohl heruntergeladen und dann entpackt wird. Und das mit der user.cfg hab ich bei meinem SGS1 schon versucht und habs nicht hinbekommen, nach ändern des pfades hat er trotzdem auf den originalpfad zu gegriffen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.274
copy&paste
C
M
Antworten
1
Aufrufe
253
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten