1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mgraeber, 26.08.2009 #1
    mgraeber

    mgraeber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe nur eine Frage, beim Navigieren mit dem Hero und CoPilot kommt alle paar Minuten die Meldung "Kein GPS Signal", welche aber nach ca. 5 Sekunden wieder verschwindet.
    Ist das bei euch auch so?
     
  2. magnummandel, 27.08.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Naja, das ist ein bekanntes Problem. Allerdings passiert das bei mir (auf dem G1) nicht alle paar Minuten, sondern ich würde mal sagen ca. 1-2 mal pro halbe Stunde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für GPS-Adressbuch/Favoriten Karten und Navigation 28.01.2018
Geo Tracker App nicht mehr im Playstore Karten und Navigation 17.12.2017
[Blitzer.de] Widget verliert nach 60 Sek. GPS Karten und Navigation 12.12.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Du betrachtest das Thema "CoPilot udn GPS-Signal" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.