Defy und Navi App für Wanderungen/Hochtouren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roseschorle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich brauch mal Eure Hilfe.
Nach tagelangem lesen in verschiedenen Foren werd ich einfach nicht schlauer bzw. die Hälfte davon sind für mich " Böhmische Dörfer"
Ich habe ein M-Defy , Version 2.2.2
Ich brauch eine Anwendung (die einfach zu bedienen ist) für meine Wanderungen/Hochtouren in D/A/CH wo die Karte/Tour ( mit schöner klarer Darstellung) Offline hinterlegt ist und mir die GPS-Funktion zeigt wo ich mich gerade befinde.
Gibt es sowas?

Vielen Dank im voraus

Mfg

Kai Spannagel
 
M

mccorner

Stammgast
oder Locus Free, die Free-Version nutze ich, kann Karten zu Hause über WLAN downloden zum Offline benutzen. tracks aufzeichnen und verwalten und auf den Computer spielen (import-export) nehm ich beim Reiten mit.
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Da es jetzt in der passenden Sektion noch einen Thread gibt mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten