Eigene Warntöne bei Blitzer.de einfügen

G

gene

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

ist es bei Blitzer.de Pro möglich die eingebauten Warntöne durch eigene zu ersetzen? Ich würde gern etwas "durchdringendere" nutzen, da die teilweise untergehen wenn ich im Auto über die SD-Karte des Autoradios Musik höre. Die Warnung erfolgt über die Lautsprecher des Handys, über BT wäre dann ja sinnlos. System- und App-Lautstärke ist da schon auf Maximum. Und bevor einer fragt: wirklich extrem laut hab ich die Musik nicht, ist abhängig davon was man hört.

gene
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Einstellungen --- Sound --- Ton für Gefahren -> Ton auswählen da kannst du dann eine mp3. auswählen.
 
G

gene

Stammgast
Threadstarter
Das ist bei mir grau hinterlegt und nicht auswählbar.
 
cad

cad

Guru
@gene Hat die App die Berechtigung für den Speicher?

Ansonsten: Alternativ die Musik vom Handy über BT (oder Android Auto falls verfügbar) abspielen, da wird die Musik automatisch leiser für eine Ansage oder Warnton von Blitzer.de.
 
G

gene

Stammgast
Threadstarter
Ich hör die Musik von SD-Karte am Radio, nicht vom Handy.

Alle Apps haben da eigentlich Zugriff. Muss ich das separat einstellen?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O Karten und Navigation 5
Oben Unten