1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gene, 06.09.2018 #1
    gene

    gene Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ist es bei Blitzer.de Pro möglich die eingebauten Warntöne durch eigene zu ersetzen? Ich würde gern etwas "durchdringendere" nutzen, da die teilweise untergehen wenn ich im Auto über die SD-Karte des Autoradios Musik höre. Die Warnung erfolgt über die Lautsprecher des Handys, über BT wäre dann ja sinnlos. System- und App-Lautstärke ist da schon auf Maximum. Und bevor einer fragt: wirklich extrem laut hab ich die Musik nicht, ist abhängig davon was man hört.

    gene
     
  2. magicw, 06.09.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Einstellungen --- Sound --- Ton für Gefahren -> Ton auswählen da kannst du dann eine mp3. auswählen.
     
  3. gene, 06.09.2018 #3
    gene

    gene Threadstarter Android-Experte

    Das ist bei mir grau hinterlegt und nicht auswählbar.
     
  4. cad, 06.09.2018 #4
    cad

    cad Android-Ikone

    @gene Hat die App die Berechtigung für den Speicher?

    Ansonsten: Alternativ die Musik vom Handy über BT (oder Android Auto falls verfügbar) abspielen, da wird die Musik automatisch leiser für eine Ansage oder Warnton von Blitzer.de.
     
  5. gene, 06.09.2018 #5
    gene

    gene Threadstarter Android-Experte

    Ich hör die Musik von SD-Karte am Radio, nicht vom Handy.

    Alle Apps haben da eigentlich Zugriff. Muss ich das separat einstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigene Position verfolgen und speichern Karten und Navigation 24.04.2019
Blitzer.de + Oreo (8.1)- Abschalten des Displays nach Warnung Karten und Navigation 15.10.2018
Blitzer.de kein GPS Karten und Navigation 25.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Töne für Blitzer app

    ,
  2. töne für blitzer. de

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.