Entfernung / Strecke messen

A

Anneundich

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Forum,
ich habe eine Frage zur Entfernungsmessung auf der z.B. Google-Maps Karte. Ich habe ein HTC mit Maps-Version 7.7.0 und bei mir gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit Google Laps nicht, oder ich finde sie nicht:confused2:, da kann man wohl einen Entfernungsmesser einblenden. Wie kann ich die Entfernung von z.B. dem Fußweg um einen See messen. Geht dieses mit Maps überhaupt noch, ging ja früher oder könnt ihr mir eine andere Möglichkeit empfehlen? Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus:smile:.
Gruß Anne
 
Die Lab-Funktionen sind wohl nicht mehr verfügbar auf Android.

Alternativ halt eine von den passenden Apps (Stichworte: maps distance)
 
  • Danke
Reaktionen: Anneundich
Hallo girouno,
vielen Dank für Deine Antwort, es hat mir geholfen. Ich wußte einfach nicht nach was ich suchen sollte, mit Navi und Entfernung messen kam ich nicht weiter. Ich habe nun "Map Distance Meter" installiert, es tut was es soll, Danke nochmals.:smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
962
Doxxer
D
A
Antworten
7
Aufrufe
562
HaJoHausB
HaJoHausB
A
Antworten
5
Aufrufe
1.164
Trauco
T
Zurück
Oben Unten