Finde mein Auto arbeitet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Finde mein Auto arbeitet nicht mehr im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit November 2011 habe ich das Problem, daß diese App (1.5) beim Bewegen nicht meinen Standort aktualisiert!
(Ich wähle dabei "Position finden" / Ich wähle eine Position aus/ Auf der Karte anzeigen)

Anfangs ging das von selbst - ist ja auch ein GPS-Abfrageintervall von nun 3 sek eingestellt - jetzt nur noch beim Zoomen oder beim Kippen!
Die App läuft auf einem SE Xperia X8

inzwischen habe ich die App mal auf ein frisches Samsung Galaxy Ace gespielt, dort ist das gleiche Verhalten :-( und es ist regelmäßig so.

elibera sagt, sie können das überhaupt nicht nachvollziehen.
Hat noch jemand das Problem?

Wie kann man dem Problem auf die Spur kommen? Gibt es einen debug-mode oder einen trace-output?

sorry, wenn es dazu schon ein posting geben sollte, habe versucht, zu suchen, aber da "Finde" und " mein" ignoriert werden, ist es schwierig!
 
Skater

Skater

Stammgast
Finde mein Auto arbeitet nicht mehr
Diese Überschrift hat mich neugierig gemacht. Nach zweimal durchlesen, habe im im Play Store nachgeschaut. Es gibt tatsächlich zwei Anwendungen die 'Finde mein Auto' lauten. Und weitere 'Find my car'. Helfen kann ich Dir nicht, da die Software Locus diese 'einsame' Möglichkeit mitabdeckt.
Gruß Skater
 
G

Gässje

Ambitioniertes Mitglied
regn schrieb:
sorry, wenn es dazu schon ein posting geben sollte, habe versucht, zu suchen, aber da "Finde" und " mein" ignoriert werden, ist es schwierig!
Einfach in Anführungszeichen setzen:
"Finde mein Auto"
 
R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
Skater schrieb:
Es gibt tatsächlich zwei Anwendungen die 'Finde mein Auto' lauten. Und weitere 'Find my car'.
Gruß Skater
Danke f.d. Hinweis, da gibt es wirklich viele. Ich meine diese:
Finde mein Auto - Find my car

eLibera


https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5lbGliZXJhLmFuZHJvaWQuZmluZG15Y2FyIl0.

Symbol ist ein Auto mit einer großen Lupe davor. Habe ich wohl deswegen damals ausgewählt, weil sie unter den kostenlosen die beste Bewertung hatte und noch dazu nur ca. 100 kB groß ist -andere kommen da mit > 1MB!
 
R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es zwischendurch immer wieder ausprobiert (auf dem Ace) - es ist so, daß das Symbol mit meinem Standort nicht aktualisiert wird - außer ich tippe kurz auf den screen. Wozu man aber dann das Abfrageintervall einstellt, ist mir schleierhaft.
 
Ähnliche Themen - Finde mein Auto arbeitet nicht mehr Antworten Datum
0
0