Fotos geotaggen über externen Datenlogger und auf Fotoportal online stellen

S

STSC

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin 4 Wochen im Urlaub und würde täglich abends meine Fotos aufs Tablet kopieren. Den ganzen Tag werden die GPS Koordination mit einem externen Daten Logger wie den Navin Minihomer mitgeloggt. Gibt es eine App die die Bilder dann automatisch mit den Geodaten aus dem Datenlogger verknüpft und dann anschließend auf eine Fotoportal wie flickr oder picasa online stellt?

Oder habt ihr sonst noch eine andere Idee, wie man das am besten im Urlaub macht.
 
NetBook mitnehmen und mit GeoSetter taggen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
  • Osmand
Antworten
12
Aufrufe
275
MisterRoboto
MisterRoboto
R
  • Regenmantel
  • Komoot
Antworten
0
Aufrufe
110
Regenmantel
R
noraa
Antworten
3
Aufrufe
224
LeCardinal
L
Zurück
Oben Unten