1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. STSC, 03.06.2012 #1
    STSC

    STSC Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin 4 Wochen im Urlaub und würde täglich abends meine Fotos aufs Tablet kopieren. Den ganzen Tag werden die GPS Koordination mit einem externen Daten Logger wie den Navin Minihomer mitgeloggt. Gibt es eine App die die Bilder dann automatisch mit den Geodaten aus dem Datenlogger verknüpft und dann anschließend auf eine Fotoportal wie flickr oder picasa online stellt?

    Oder habt ihr sonst noch eine andere Idee, wie man das am besten im Urlaub macht.
     
  2. Thosch2602, 04.06.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    NetBook mitnehmen und mit GeoSetter taggen.
     
Du betrachtest das Thema "Fotos geotaggen über externen Datenlogger und auf Fotoportal online stellen" im Forum "Karten und Navigation",