Frei verschiebbares Widget / Fenster für Weze Navigation nutzen ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frei verschiebbares Widget / Fenster für Weze Navigation nutzen ? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallo die Herrschaften,

ich bin von Googlemaps zu Weze umgestiegen , im Auto zumindest für mein Androidradio.

Alles läuft, super Sache, gefällt mir habe auch nach FCC Nutzung auf den Carlauncher gewechselt.

Jetzt aber suche ich noch ein App mit der ich die Weze Navigation im Widget / fliegendem frei verscheibbarem Fenster ausführen kann,
dass ich nicht immer die App "komplett" öffnen muss und diese im Vollbild habe, dass ich währendessen noch meinen Musikplay mit dessen Widget nutzen kann und ja ich weis es gibt eine Integration für die Musikplayer aber ich würde das gerne parallel auch anders machen zumindest die auswahl haben,
dass ich quasi auf beides zurückgreifen kann.

Die Navigation soll quasi erst wenn ich sie öffne in einem Widget bzw Fliegenden Fenster geöffnet werden über den anderen, ähnlich Miniaturanwendungen oder der Googlemaps Minimal (aber diese ist mir zu klein , sollte schon 2,5 x größer sein)
wie eine Funktion die bei manchen Handys schon implementiert ist, Miniapps heist es hier glaube ich oder so, wir alles nur skalliert geöffnet und ist frei verscheibbar auf dem Homescreen.

Gibts hier eine App zu empfehlen dies dies kann? Wie hier im dem Bild zu sehen im Anhang blos halt mit Navigation

PS: Splitscreen hab ich schon eine Zeit genutzt , aber dieser Staucht das Bild und bei mir ist neuerdings die Funktion bissl verbuggt.


Danke für nützliche Zieführende Infos
 

Anhänge