Galaxy S2, Navigation funktioniert nach Update nicht mehr

J

Joker11

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer eines Galaxy S2 mit T-Mobile Vertrag. Die Navigon war bei mir vorinstalliert (4.1.1) und hat eigentlich sehr gut funktioniert.
Ich habe vor einigen Tagen im Market ein Update entdeckt und habe dieses heruntergeladen und installiert. Seit diesem Update funktioniert Navigon nicht mehr. Es kommt laufend die Meldung, dass auf dem Gerät noch Teile fehlen und diese bei Navigon heruntergeladen werden können. Ich habe Navigon fresh heruntergeladen (über WLAN ging nicht) und das Smartphone als Massenspeicher mit dem Rechner verbunden. Das Navigon fresh sagt mir aber, dass ich keine Updates benötige, weil meine Version ziemlich aktuell ist.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei diesem Problem behilflich sein könntet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
290
hminki
H
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
969
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten