1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joker11, 11.05.2012 #1
    Joker11

    Joker11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin stolzer Besitzer eines Galaxy S2 mit T-Mobile Vertrag. Die Navigon war bei mir vorinstalliert (4.1.1) und hat eigentlich sehr gut funktioniert.
    Ich habe vor einigen Tagen im Market ein Update entdeckt und habe dieses heruntergeladen und installiert. Seit diesem Update funktioniert Navigon nicht mehr. Es kommt laufend die Meldung, dass auf dem Gerät noch Teile fehlen und diese bei Navigon heruntergeladen werden können. Ich habe Navigon fresh heruntergeladen (über WLAN ging nicht) und das Smartphone als Massenspeicher mit dem Rechner verbunden. Das Navigon fresh sagt mir aber, dass ich keine Updates benötige, weil meine Version ziemlich aktuell ist.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei diesem Problem behilflich sein könntet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy S2, Navigation funktioniert nach Update nicht mehr" im Forum "Karten und Navigation",