1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Aruoka, 29.11.2009 #1
    Aruoka

    Aruoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend ihr Androiden,
    Ich hab erst seit einer Woche mein HTC Magic 32B und nun bin Ich am überlegen, ob ich nicht mal GeoCaching ausprobieren möchte, habe ein paar Bekannte die davon schwärmen.
    Nun hab ich im Market nach Apps gesucht.die explizit dafür geeignet sind, u.a. auch nach GeoBeagle, das ich hier schon sah - finden tut ers jedoch nicht.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Besten Dank im voraus,
    Aruoka

    P.S.: sollte der Thread hier falsch liegen bitte um verzeihung und verschiebung :)

    Braucht ihr sonst noch Infos?
    Ich nutze die CyanogenMod 4.2.5. ^^

    Edit: fürs erste konnte ich mir mit cache n go aushelfen :) melde mich wieder. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
  2. fingerjoe2k, 29.11.2009 #2
    fingerjoe2k

    fingerjoe2k Erfahrener Benutzer

    Hi Aruoka,

    Georg soll super dafür sein, dafür benötigst du nur eine Premium mitgliedschaft bei geocaching.com. Ich werde dich auf dem laufenden halten, will es die Tage mal ausprobieren. Habe bis jetzt immer nur mit einem Garmin gecachet.

    Grüße aus dem Pott

    fingerjoe2k
     
  3. Aruoka, 29.11.2009 #3
    Aruoka

    Aruoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis,aber Geld hab ich leider nicht soviel wie ich gern hätte - da fällt eine Premium mitgliedschaft leider flach. :\
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS Logger II (Geocaching und Tracker) Karten und Navigation 25.07.2018
Du betrachtest das Thema "GeoCaching mit HTC Magic?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.