Geotagging und Wanderroute

L

latzmann

Neues Mitglied
0
Hi Forum, ich bin seit einiger zeit auf der Suche nach einer Kartenapp. leider habe ich bisher nur kompromisse gefunden, die mich nicht so recht zufrieden stellen.
Folgende funktionen wünsche ich mir:

-Anzeige gewanderter Strecke evtl. mit Durchschnittsgeschwindigkeit und zurückgelegter Strecke
-besondere Orte direkt per Foto markieren und einbinden (Geotagging)
-anzeige der Orte auf Karte evtl. auch verschiedene Kategorien
-offline Navigation wäre ebenfalls wünschenswert

Vieleicht hat einer von euch einen Tip.

danke Schonmal.
Sascha
 
latzmann schrieb:
Hi Forum, ich bin seit einiger zeit auf der Suche nach einer Kartenapp. leider habe ich bisher nur kompromisse gefunden, die mich nicht so recht zufrieden stellen.
Dann solltest du zunächst mal sagen, welche Apps du schon getestet hast und warum du diese als "Kompromiss" bezeichnest.
 
In dieser Auflistung wird gezeigt was es so alles im OSM-Bereich gibt, incl. einer Gegenüberstellung der einzelnen Funktionen.

Gruß
Fred :)
 
Hallo latzmann

Sorry - Aber deine Wünsche sind leider zu hoch gesteckt.

Derzeit sind NUR Kompromisse vorhanden.

Jetzt musst du für dich nur noch abklären, wie weit du von deinen Wünschen abweichen willst.

Danach kann man dir evtl. besser weiterhelfen.

Speziell in diesem Forum wurden jedoch schon alle, in Frage kommenden Kanditaden genannt.
 
Tracky kann, was Latzmann (ein Nick?) sich wünscht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
893
heinzl
heinzl
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
T
Antworten
5
Aufrufe
258
th_e86
T
Zurück
Oben Unten