Geräteübergreifendes gps-Tracking

G

gopper0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich z.b. auf meinem Galaxy S3 eine Strecke gehen kann die via gps-track aufgezeichnet wird. Dieser Track sollte dann via email auf ein anderes Gerät geschickt werden z.B. tablet und dort nachgegangen werden können. Nach Möglichkeit sollte der mailversand aus der App möglich sein. (es geht um eine möglichst einfache Bedienung, da auch nicht technisch versierte Menschen damit arbeiten sollen/müssen).

Fällt euch da spontan etwas ein?

Auf den Apfelgeräten kann man das gut mit GPS-Motion realisieren. Aber dat gibt es nicht für Android soviel ich weiß
 
Fast alle guten Trackingapps können das.
Empfehlen kann ich dir Locus free.
Du kannst dir auch eines von den ca 10 Topkandidaten rauspicken die hier im Forum herumschwirren aber das überlasse ich dir :)
DAUsicher ist keines der Apps. Einfachheit liegt eben immer im Auge des Betrachters.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
467
robertnac
robertnac
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
316
martinfd
martinfd
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
451
anddroid
A
Zurück
Oben Unten