Gibts eine App die die exakte Position meines Handy angibt?

A

andi89

Gast
Hallo zusammen!

Habe zurzeit Lookout Mobile Secuirty installiert. Diese App gibt mir aber nur einen ungenauen Standort an (ca. 700 m Toleranz). Gibts eine App die den exakten Standort angibt, wo ich dann zum Beispiel wenn ich mein Handy verloren habe, es wiederfinden kann? Bei der Google Navigation gehts ja immerhin auch!
 
Da gibt es aber auch GPS Empfang. Wenn das Handy irgendwo in Gebäuden ist oder in einer Tasche steckt, dann gibt es das nicht. Da bleibt dann nur die Lokalisierung über Mobilfunk. Und die ist nun mal nicht so genau.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
134
martinfd
martinfd
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
238
TNF Apex
TNF Apex
M
Antworten
1
Aufrufe
298
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten