1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andi89, 06.03.2011 #1
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen!

    Habe zurzeit Lookout Mobile Secuirty installiert. Diese App gibt mir aber nur einen ungenauen Standort an (ca. 700 m Toleranz). Gibts eine App die den exakten Standort angibt, wo ich dann zum Beispiel wenn ich mein Handy verloren habe, es wiederfinden kann? Bei der Google Navigation gehts ja immerhin auch!
     
  2. frank_m, 06.03.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Da gibt es aber auch GPS Empfang. Wenn das Handy irgendwo in Gebäuden ist oder in einer Tasche steckt, dann gibt es das nicht. Da bleibt dann nur die Lokalisierung über Mobilfunk. Und die ist nun mal nicht so genau.
     
  3. AndroGirl, 06.03.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Sport App Karten und Navigation 01.10.2017
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Blitzer.de PLUS auf neues Handy mitnehmen?! Karten und Navigation 28.07.2017
StreetComplete (einfache App zur Bearbeitung/Verbesserung der OSM-Daten) Karten und Navigation 30.06.2017
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
App von alte Smartphone auf neue Karten und Navigation 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "Gibts eine App die die exakte Position meines Handy angibt?" im Forum "Karten und Navigation",