Gleiche Software, unterschiedliche Ansichten

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Es geht mal wieder um Swype.

Habe auf einem HTC Sensation (swype nicht vorinstalliert) Android 2.3.4 und das aktuelle swype, frisch runter geladen.
Und auf einem Nexus S (ebenfalls ohne swype) auch Android 2.3.4 und auch das aktuelle Swype rauf installiert.


Beim HTC ist das Mikro für Spracheingabe vorhanden, beim Nexus nicht. D.h. bei keiner Anwendung, wo man was eintippt, kann man es auch sprechen, es sei denn die Anwendung sieht das separat vor wie Navigation z.B. oder manche SMS Clients.

Wo liegt da der Unterschied, es ist doch die gleiche Android und die gleiche Swype Version. Warum sieht das nach der Installation verschieden aus? Ich dachte immer es liegt an Swype selbst, dass das Mikro nicht eingeblendet wird, aber am HTC gehts ja ?!?
 
Skype unterstützt die Geräte nun mal unterschiedlich, du kannst ja auch nicht mit jeden Android Gerät Videotelefonieren.
 
swype <> skype
 
sorry verlesen.

Ist natürlich auch für swype so das die Unterstützung nicht bei jeden Gerät gleich ist.
 
Verstehe ich nicht...gibt ja auch genug andere Tastatur Software die sogar Geld kosten, die müssen doch auch auf jeden Handy jedes Symbol zeigen, oder? Kann man wohl Mix machen, oder?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
0
Aufrufe
475
Max Mustermann
Max Mustermann
D
Antworten
13
Aufrufe
5.697
HaJoHausB
HaJoHausB
P
Antworten
10
Aufrufe
1.311
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten