GMaps zeigt keine Ebenen mehr an

M

Maile Duin

Neues Mitglied
0
Salve!

Gerät: Samsung Y via Android Gingerbread
App: Google Maps Version 6.10.x

Seit dem Update auf o.a. Version existieren bei mir im Menü die Auswahl für Ebenen nicht mehr. (Vor allem die Satelliten-Ebene vermisse ich)

Mußte nun die Updates deinst. und in Google Play die auto. Updates deaktivieren damit ich wieder auf 6.3 bin und auf das Ebenen Menü zugreifen kann.

Habe ich irgendwo was übersehen bzgl 6.10 und Ebenen? Finde absolut nirgends eine Einstellung auf 6.10 wo man die Layer wieder aktivieren kann. Vorrangig geht es mir um die Satellitenansicht, aber auch die Verkehrslage etc vermisse ich.

Via Latitude gibt es ja auch keine Möglichkeit Satellit einzublenden :(
 
Habe das selbe problem. :screwy:
Im playstore schreiben auch einige davon. Immer mit Geräten mit niedriegerer Auflösung.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Design von Maps hat sich geändert.
Der Menuepunkt ist jetzt woanders.
Oben links muss MAPS stehen, dann sollte unten das Menue sein für die ebenen.
 
Eben das fehlt ja. Im store auf den screenschots ist eine halbtransparente Leiste in der die buttons sind. Auf meinem tab ist das auch so. Auf dem phone fehlt es.
:thumbdn:
 
So... endlich
Mit Version 6.11.1 (#6110102) hat sichs erledigt.
Funkt nun alles wieder wie es soll.. Ebenen inkl. der eigenen Routen etc...
Sauber ;)
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
970
konitime
konitime
Y
Antworten
4
Aufrufe
435
Luppo
Luppo
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
595
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten