1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drpaulaner, 10.12.2011 #1
    drpaulaner

    drpaulaner Threadstarter Junior Mitglied

    wenn ich meinen Standort via Google+ mitteilen möchte, findet er den Standort nicht, maps zeigen mir sofort an, wo ich bin, Navigon startet sofort, Gpstest findet 17 Sateliten..Nur g+ rödelt ewig und findet nichts.

    Ist das ein Google Bug oder fehlt da irgendwo eine Einstellung?

    GPS ist natürlich aktiv
     
  2. cisko, 10.12.2011 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Ich vermute ein Bug in der G+ App, mein Standort besteht nur aus der Straße, Ort fehlt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pseudo standort für bestimmte Apps "unsichtbar" machen Karten und Navigation 11.08.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. google findet meinen Standort nicht

    ,
  2. zeige mir meinen Standort

    ,
  3. Zeige meinen Standort an.

    ,
  4. zeige mir mein Standort
Du betrachtest das Thema "Google + findet meinen Standort nicht" im Forum "Karten und Navigation",