Google Latitude aktualisiert Standort der Freunde nicht.

O

Obelix01

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute!

Ich bin langsam am Verzweifeln...
Wenn es ne andere APP dafür gäbe, hätte ich Latitude schon längst in die Tonnen getreten...

Wenn ich am handy Latitude aktiviere und in meine Freundesliste klicke, sehe ich dass zB ein Freund vor 20 Min. dort und dort war.
Klicke ich unten auf den KreisPfeil (Aktualisieren) arbeitet er, aber es steht danach immer noch die selbe Zeit dort - oder eben um ein bis zwei Minuten später.

Es geht ums Verrecken nicht, dass die blöde APP die Fähigkeit aufbringt SOFORT zu aktualisieren.

Weiß jemand ob das ein Bug ist, oder obs da ne Lösung gibt?

Danke!!

Gruß, obi
 
Obelix01 schrieb:
...Wenn ich am handy Latitude aktiviere...
Wahrscheinlich machen das deine Freunde genauso um Akku zu sparen oder haben sogar eine "Akku-Spar-App" am Laufen, die die Standortermittlung ausbremst oder sogar abschaltet. Damit liegt es in der Natur der Sache, das die Standortangaben nicht "auf die Sekunde" genau sind.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
605
Keks66
Keks66
T
Antworten
2
Aufrufe
203
prx
P
swchen
Antworten
6
Aufrufe
299
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten