Google Latitude funktioniert nicht

N

NilsJ

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,

wollte gestern mal mit nem Kollegen Latitude ausprobieren, beide Milestone, aber nachdem wir die Richtlinien anerkannt haben können wir nur noch bei Menu auf Latitude klicken und nichts passiert!

Wäre super wenn irgendeiner ne Lösung parat hätte.

Haben beide die neueste Version von Google Maps.


Allen ein Frohes Fest.
Gruß Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist, müsst ihr euch dann noch gegenseitig in eine Freundesliste eintragen...
 
Ja das weiß ich auch bloß wo, wenn nich über menü und dann latitude?

Oder muß ich woanders suchen?
 
Der eine muss ein Request erstellen, der andere muss es zulassen. Sonst geht garnichts.

Mehr da Google Latitude on your mobile phone

Ihr sollte das mal lesen, Requests gehen ausschl. per Mail via googlemail, bzw enn ein Kontakt mit googlemail Account hinterlegt ist und in einigen Laendern per SMS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link auf der Seite finde ich leider gerade das mit den Request nicht.

Ich weiß das ich eine email als Einladung schreiben muss aber leider finde ich die Funktion nicht. Und über Maps "Menu" und "Latitude" passiert ja nix.

Vielleicht könntest du dann ja so nett sein und mir erklären wie das geht?
 
Also wenn ich Google Maps aufmache, dann Menü, dann An Latitude teilnehmen und dann nochmal Menü, steht da u.a. Freunde hinzufügen... Suchtest Du das?
 
Also bei mir wurde das auf dem Milestone nicht angezeigt.

Hab es jetzt aber gefunden wie das klappt.

Beim Milestone in den Browser bei Google anmelden und dann auf IGoogle danach auf Latitude gehen und dort konnte ich Leute einladen danach wurden die dann auch in den Maps angezeigt.

Edit: Danach kann man über die Maps auch Leute einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe unterschiedliche Versionen... Wie soll man da je durchsteigen...
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
46
Aufrufe
2.369
bemymonkey
bemymonkey
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
245
Droid4711
Droid4711
HaJoHausB
Antworten
1
Aufrufe
499
Kuder
K
Zurück
Oben Unten