Google Map 6 Download

philrieberer

philrieberer

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Guten Morgen!

Ich würde gerne google maps in der neuen verison 6 downloaden. Android market fällt leider aus, da ich mich im moment in israel aufhalte, und das hier laut market nicht verfügbar ist. kann ich die .apk vielleicht sonst wo laden, und dann einfach auf mein device ziehen und installiern?
selbes problem hab ich hier übrigens mit Navigation von google...

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte..


beste Grüße,l

_Phil_
 
vielleicht mal über google suchen nach der apk?
 
  • Danke
Reaktionen: philrieberer
:) auch mal eine idee:
Das hier sieht vielversprechend aus..

teile später mit obs funktioniert.
 
funktioniert einwandfrei... :) .... nur navigation macht 'n force close .... später mal draussen mit richtigem gps empfang probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
357
fritz3
F
J
Antworten
2
Aufrufe
146
jogruber
J
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten