1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aduana, 21.03.2012 #1
    aduana

    aduana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hätte gerne im KFZ-Modus eine automatische Unterbrechung der Musikwiedergabe (egal ob jetzt Stock-Player oder App).

    Am Anfang hatte das auch geklappt, vielleicht bei Froyo? Jedenfalls hab ich jetzt 2.3.4 drauf und den GoLauncher ex. Den habe ich zwischenzeitlich wieder runtergeschmissen, aber daran lag es wohl nicht.

    Jetzt kommt die Navi-Ansage mit der Musik zusammen, also kaum verständlich. Könnt ihr mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps im Auslandseinsatz - wie leistungsfähig ist das mittlerweile. Karten und Navigation Gestern um 14:56 Uhr
Google Fit Höhenmeter Karten und Navigation 01.09.2018
Offline-Navi mit Geschwindigkeitswarnung Karten und Navigation 11.08.2018
Öffi von Google aus dem Play Store entfernt (Seit 01.09.2018 wieder verfügbar) Karten und Navigation 09.07.2018
Navi-App GPS Stromverbrauch reduzieren Karten und Navigation 09.07.2018
Igo NAVI Installation Problem Karten und Navigation 06.05.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Suche Navi-Software, die nur einen Richtungspfeil anzeigt Karten und Navigation 03.12.2017
Navi App gesucht Karten und Navigation 25.11.2017
Suche navi app Karten und Navigation 19.11.2017
Du betrachtest das Thema "Google Navi seit Gingerbread verschlechtert?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.