google navi

R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
mein google navi ist auf dem kopf! wie kann man das umdrehen, finde das nirgends in den einstellungen....

vielen dank
 
wow, niemand kann helfen? ich würde gern sehen wohin ich fahre also in der gleichen himmelsrichtung aber mein navi steht aufm kopf oder mal auf der seite aber nicht so wie es sein sollte.
 
also ich hab mal eben geguckt, ob man da was einstellen kann und ich fand auch keine einstellung in der app selbst. bei mir dreht sie sich allerdings in alle richtungen, so wie es sein soll. hoffe wir reden von der selben app, also "navigation" bzw. Google Maps Navigation, diese 3D navi.

ist denn in den Android einstellungen unter display der haken unter "automatisch drehen" aktiv?
 
ja wir reden von der gleichen app. ich teste das näcshtes mal im auto obs am "automatischen drehen" liegt.

bei mir bewegt sich der feil also quasi das auto auf der straße von links nach rechts durchs bild oder auch mal anders, also völlig unsinnig... dabei sollte es sich doch so bewegen wie ich fahre also von unten nach oben.... und die umgebung dreht sich um "mich" herum, schwer zu erklären.
 
Drück mal auf den rot-weißen "Kompass" Pfeil links oben auf der Karte, sollte helfen.
Beste Grüße
domtom
 
ah... jetzt weiss ich was du meinst!

wenn du auf der karte z. b. beim fahren in eine richtung mal ins obere linke eck drückst, auf die kompassnadel, dann richtet sich die karte nach dem kompass aus, also in die richtung in die du grade dich bewegst. das müsste es sein. auf den blauen pfeil kann man auch drücken, dann bleibt die karte "fest".

edit: ah, jetzt hatte ich ganz übersehen, dass der vorgänger schon geantwortet hat. :)
 
hab ich versucht, das klappte nicht leider. hatte alles gedrück was "drückbar" schien .-)
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.003
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
415
paul77
P
Zurück
Oben Unten