B
ba.android
Neues Mitglied
- 0
Bei meinem Samsung Note 1 GT-N7000 und Android 4.1.2 gelingt es mir NICHT (mehr), die Zieladressen der Google Navigations-App zu löschen! Vermutlich ging das mal in einer früheren Android Version (??).
Bei 'Einstellungen' kommt nun der 'Anwendungsmanager' , in dem man bei Google Maps dann Cache und Daten löschen kann (wie in einem früheren Lösungsvorschlag zu diesem Thema schon vorgeschlagen)- die Adressen im Navi-App-Teil sind aber unverändert vorhanden!
Bitte - hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke
ba.android
Bei 'Einstellungen' kommt nun der 'Anwendungsmanager' , in dem man bei Google Maps dann Cache und Daten löschen kann (wie in einem früheren Lösungsvorschlag zu diesem Thema schon vorgeschlagen)- die Adressen im Navi-App-Teil sind aber unverändert vorhanden!
Bitte - hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke
ba.android
Kannte ich nicht! Toll!
die Freude dauerte nur bis zur nächsten Aktualisierung von Maps. Alle Adressen sind wieder da! Mehrfaches De--installieren der Aktualisierung und Löschen aller Daten / Cache auf dem Galaxy Note nutzten NICHTS! Irgendwie holt sich die Aktualisierung, die man gar nicht verhindern kann, alle alten Adressen wieder. Sie sind allerdings NICHT mehr über diesen ursprünglich von mir so enthusiastisch gefeierten Löschungs-Link vorhanden! Da sind weiterhin alle alten Adressen weg, nur die neune kann man löschen!