1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hille, 29.11.2011 #1
    Hille

    Hille Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    nachdem ich jetzt für mein Galaxy S eine vernünftige Autohalterung habe, spiele ich vermehrt mit der Google Navigation. Im Moment habe ich entdeckt, dass man zwischen "perspektivischer Ansicht" in Fahrtrichtung und "Kartendraufsicht", Norden ist immer oben, wechseln kann.

    Ich find die perspektivische Ansicht nicht gelungen (hab ich auch bei meinem TomTom ausgeschaltet) und würde daher gerne eine Kartendraufsicht in Fahrtrichtung haben, also dass sich die Karte unter dem "Fahrzeug" dreht und die Fahrtrichtung immer oben ist.

    Geht das? Wenn ja - wie? Ich hab bis jetzt mal nix gefunden.
    GB 2.3.3 JVT.
    Gruß - Hille.
     
  2. Solli, 29.11.2011 #2
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Nein, geht scheinbar nicht: Entweder gedreht und gekippt oder orthogonal und genordet.

    Ich persönlich verwende zum autofahren die gekippte Karte und zum zu Fuß gehen die genordete.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation Gestern um 17:31 Uhr
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation Gestern um 08:02 Uhr
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. google navigation ansicht ändern

    ,
  2. android navi anzeige ändern

Du betrachtest das Thema "Google Navigation Ansicht ändern" im Forum "Karten und Navigation",