Google Navigation Ansicht ändern

Hille

Hille

Erfahrenes Mitglied
76
Hi,

nachdem ich jetzt für mein Galaxy S eine vernünftige Autohalterung habe, spiele ich vermehrt mit der Google Navigation. Im Moment habe ich entdeckt, dass man zwischen "perspektivischer Ansicht" in Fahrtrichtung und "Kartendraufsicht", Norden ist immer oben, wechseln kann.

Ich find die perspektivische Ansicht nicht gelungen (hab ich auch bei meinem TomTom ausgeschaltet) und würde daher gerne eine Kartendraufsicht in Fahrtrichtung haben, also dass sich die Karte unter dem "Fahrzeug" dreht und die Fahrtrichtung immer oben ist.

Geht das? Wenn ja - wie? Ich hab bis jetzt mal nix gefunden.
GB 2.3.3 JVT.
Gruß - Hille.
 
Nein, geht scheinbar nicht: Entweder gedreht und gekippt oder orthogonal und genordet.

Ich persönlich verwende zum autofahren die gekippte Karte und zum zu Fuß gehen die genordete.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten