1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stoner, 29.12.2010 #1
    stoner

    stoner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,
    ich habe mein Legend 2.2 mit VF vor zwei Tagen einem Reset unterzogen, alle Apps wieder aufgespielt und dabei aufgeräumt.
    Nun wollte ich gestern das Navi gebrauchen, also mobiles Internet und GPS an und dann drehte sich das Rad mit dem Hinweis "Verfügbarkeit der Navigationsfunktion wird überprüft" und dabei bleibt es!!!

    Morgen fahren wir in Urlaub und ich brauch das Navi :w00t00:.

    Hat jemand einen Tipp? Ich weiß leider nicht mehr weiter :confused:
     
  2. helpless, 29.12.2010 #2
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Warst du vielleicht zu gründlich?
    Was hast du denn "aufgeräumt"?

    Gruß.
     
  3. stoner, 29.12.2010 #3
    stoner

    stoner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe meine Daten gesichert, dann auf Werkseinstellung gestellt und dann so nach und nach die Apps wieder aufgespielt, die ich wirklich haben wollte. Also die überflüssigen Apps nicht wieder aufgespielt, das meinte ich mit aufgeräumt.

    Eigentlich ist mir auch nicht bewußt, irgendwas verändert zu haben ...
     
  4. stoner, 30.12.2010 #4
    stoner

    stoner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner eine Idee? Müssen jetzt schon die Hinfahrt mit Atlas machen :(
    Bin für jeden Tipp damkbar!!
     
  5. presseonkel, 30.12.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    versuch mal bei Google Maps die Updates zu deinstallieren...
    (unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten).
    Maps aktualisiert sich dann schnell von selber wieder oder bietet Dir das Update an...
    Du meinst doch die Navi von Google??
     
    Kofel und stoner gefällt das.
  6. stoner, 31.12.2010 #6
    stoner

    stoner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen, vielen Dank! Das war es!
    Warum, weiß ich nicht, ist aber jetzt auch egal. :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation Gestern um 17:31 Uhr
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation Gestern um 08:02 Uhr
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. verfügbarkeit der navigationsfunktion wird überprüft

Du betrachtest das Thema "Google Navigation funktioniert nicht mehr" im Forum "Karten und Navigation",