1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlackF, 14.05.2010 #1
    BlackF

    BlackF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    mal kurz ne Frage:

    Ich hatte bisher schon die inoffizielle Version der Google Navigation auf meinem Milestone. Jetzt hab ich gestern über den Android Market ein Update für Google Maps (also die Originalversion) installiert und seitdem gibts bei mir auf einmal im Menü den Eintrag "Navigation" mit dem blauen Google Navigationspfeil als Symbol. :D

    Heißt das, dass es jetzt die Google Navigation auch offiziell in Deutschland gibt???

    (Ich konnte bis jetzt leider die neue Navigation noch nicht ausprobieren).
     
  2. Grischa, 14.05.2010 #2
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Scheint so bei mir ist sie auch drauf.
     
  3. fant0mas, 14.05.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    guck ma über die suchfunktion, gibts schon 2-3 threads drüber.

    kurz gefasst: das war ein google maps update, welches laut changelog "bike navigation" möglich macht, und in England auch Navi - daher das seperate Navi symbol.

    Diese funktioniert aber hier bei uns (ohne weitere Veränderungen) nicht da die Software checkt wo man sich befindet.

    Wenn du aber mal nach "google brut maps" oder so suchst hier, findest du ein thread wie es geht - ich fand die lösung aber extrem suboptimal und habs deswegen wieder runtergeschmissen. hab eh kein auto zur zeit allerdings ^^
     
  4. BlackF, 14.05.2010 #4
    BlackF

    BlackF Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, alles klar.

    Ja, ich habs vorhin selbst gemerkt, dass es noch nicht funktioniert. Da kommt dann immer "Google Maps Navigation ist an diesem Standort noch nicht verfügbar" oder so ähnlich.

    Schade.
     
  5. presseonkel, 14.05.2010 #5
  6. Tinitus, 14.05.2010 #6
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Hab mir auch das Maps Update geladen, aber noch nicht ausprobiert.
    Was ist denn dieses "brut maps "?!?!

    Unbedingt brauch ich ja kein Navi im MS, aber was man hat hat man :)
     
  7. presseonkel, 14.05.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  8. scheichuwe, 14.05.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Oder Nav Launcher aus dem Market runterladen.
    Da wird dann die aktuelle brut Maps runtergeladen, falls nicht vorhanden.
    Läuft auch parallel zum original Maps.
     
  9. presseonkel, 14.05.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin, :)
    haut bei mir irgendwie nicht hin, der nav launcher holt sich immer ne andere brut Maps, als ich will (aktuell ist doch 11 oder?)
     
  10. scheichuwe, 14.05.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  11. presseonkel, 14.05.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    jep,
    mit der 11er geht es bei mir....:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Öffi von Google aus dem Play Store entfernt Karten und Navigation 09.07.2018
ViaMichelin Android Navigation nur auf englisch..? Karten und Navigation 21.05.2018
Offline-Navigation mit PC-Synchronisierung Karten und Navigation 19.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Du betrachtest das Thema "Google Navigation jetzt offiziell?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.